1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cricket: Heute auf Channel 5

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SMan, 17. Mai 2012.

  1. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich wollte allen anderen Cricket Fans, welche Channel 5 empfangen können nur Bescheid sagen, dass Heute um 7pm (20:00 Uhr MESZ) die Highlights England gegen West Indies gezeigt werden.
     
  2. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    747
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Cricket: Heute auf Channel 5

    Und auf ITV4 läuft heute wieder neun Stunden :eek: die Indische Premier League
     
  3. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cricket: Heute auf Channel 5

    Du musst es ja nicht kucken (deshalb habe ich mich ja speziell an die Cricket Fans gerichtet)! Außerdem können Channel 5 wesentlich mehr Leute sehen, als ITV4.
     
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.216
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Cricket: Heute auf Channel 5

    Ich bin kein Cricket-Fan, aber wäre es besser, wenn ITV4 zum xten Mal die selben alten Serien wiederholt? Tut man ja so schon genug. Beim Cricket auf Channel 5 handelt es sich zudem um eine andere Variante.
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.057
    Zustimmungen:
    1.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Cricket: Heute auf Channel 5

    Wer C5 sehen kann, kann auch ITV4 sehen. Laeuft ueber denselben Satelliten
     
  6. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cricket: Heute auf Channel 5

    Eben nicht! Wer, wie ich, den Spotbeam nicht empfangen kann und Channel 5 mit einer Sky Viewing Card sieht, kann ITV 4 nicht empfangen!
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.057
    Zustimmungen:
    1.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Cricket: Heute auf Channel 5

    Dachte seit dem Umstieg auf Astra 1N, geht's bei Euch in Deutschland ueberall...?
     
  8. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.763
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Cricket: Heute auf Channel 5

    Geht es auch...

    Ich glaube der User hat kein 28,2°O oder wohnt nicht in D
     
  9. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    747
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Cricket: Heute auf Channel 5

    Hmm? Wer BSkyB empfängt, empfängt doch auch ITV. Zumal, Channel 5 müsste doch auch ohne die Sky Viewing Card empfangbar sein, ist ja kein RTÉ.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Cricket: Heute auf Channel 5

    wenn er eine kleinere Schüssel hat (kleiner als 80cm) und im östlichsten Teil Deutschlands wohnt, dann bekommt er den 1N nicht.
     

Diese Seite empfehlen