1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cricket über Sat

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von digihol, 11. Juli 2007.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Cricket über Sat

    @peter da gibt es allerdings KEINE Bilder vom Spiel sondern nur Standbild mit den Scores und dem Radiokommentar von Channel 5, also etwas besseres Radio!

    Live Bilder gibt es nur mit SKY UK Abo zu sehen!
     
  2. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Cricket über Sat

    stimmt johannes - hast recht, nur Standbilder und Ergebnisse :(
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cricket über Sat

    ja leider für viele!
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cricket über Sat

    Caribbean cricket:Stanford 20/20 Tournament 2008,10.0°E
    Channel data : 10e,12736h,6111( 4194/4195)
    Channel Name : SCOPUS-NET-TECH

    http://www.stanford2020.com/

    anscheinden werden über diese frequenz alle spiele gezeigt! mal wieder das seltene vergnügen cricket fta sehen zu können
     
  5. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cricket über Sat

    Danke, Johannes fuer deinen info kannst du auch sagen wann die spielen Uhrzeit und so weiter???
    Schauen wie die im Karibik spielen.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2008
  7. batistatakerfan

    batistatakerfan Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Cricket über Sat

    ey man ich bin auch ein cricket fan.meine lieblings manschaft ist natürlich pakistan.shahid afridi ist einfach spitze.aber hab lange nicht mehr geguckt.auf den link den du mir gesendet hast kann man da live cricket gucken.und noch ne frage welche manschaft ist euer favorit
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cricket über Sat

    nein leider nicht live gucken ´(zumindest nichts davon gesehen)!

    ist nur die hp von dem turnier!

    aber mit satschüssel kann man alle spiel live und unverschlüsselt sehen! (dazu muss schüssel allerdings auf 10°w gedreht werden)

    ist ein seltenes ereignis dass cricket unverschlüsselt in europa zu sehen ist!

    wenn du regelmässig cricket im tv sehen willst musst du dier wohl sky uk abos zulegen!

    über streams gibt es auch manschesmal cricket zu sehen. diese sind aber meist nur in briefmarkengrösse anschaubar!
     
  9. batistatakerfan

    batistatakerfan Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Cricket über Sat

    hab mal gehört auf sopcast kann man gucken oder www.muftavideos.com
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cricket über Sat

    für einzelheiten bitte im passenden thread fragen! bin da nicht so bewandert da mir die qualität von streams einfach zu schlecht ist!

    habe sky uk abo und bin mit cricket sehr gut versorgt!