1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Creed auch in Deutschland auf Tour?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Raymus, 2. Oktober 2009.

  1. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hi!

    Hab auch nach mehrminütigem googlen nichts gefunden. Zurzeit ist Creed ja im Zuge ihre Reunion in den USA auf Tournee um ihr neues Album vorstellen, welches Ende des Monats erscheint. Gibts irgendwo Infos ob sie demnächst mal wieder in Europa, bevorzugt hier in Dtl. auf Tour gehen?
     
  2. marco.7575

    marco.7575 Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Creed auch in Deutschland auf Tour?

    Hallo ihr Creed Fans,
    also ich war am 27.Sept auf dem Konzert in Las Vegas im Club "The Joint" des Hard Rock Hotels.
    Meine Freundin und ich sind nur wegen Creed rübergeflogen und haben das mit einem 10 tages Urlaub in L.A. und Umland verknüpft. Wenn sich Creed schon wieder vereint, muss man ja dabei sein!!! Da hätten wir ja nie mit gerechnet.
    Ich muss sagen, Creed ist besser denn je!
    Ich war schon auf einigen Konzerten, aber das war das Beste. Niemand hat so viel Spaß und Lust an dem was er macht gezeigt. Sie haben 2 neue Songs gespielt, ******** und FullCircle und ich kanns nur wiederholen, der hat sich die Seele aus dem Leib gebrüllt und die Bühnenshow war auch aller erste Sahne!
    Das war die Set List:
    Ode
    Bullets
    My Own Prison
    Say I
    Torn
    Never Die
    Full Circle
    What If
    Unforgiven
    What's This Life For
    ********
    Faceless Man
    With Arms Wide Open
    My Sacrifice

    Zugabe:
    One
    One Last Breath
    Higher

    Ich hoffe sie kommen noch nach Deutschland! Das wäre topp

    Viele Grüße,
    Marco
     

Diese Seite empfehlen