1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

crci 5500

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von fredonid, 10. April 2004.

  1. fredonid

    fredonid Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Ich bin neu was digitales Fernsehen betrifft und bin bei meinem ersten Kauf gleich auf die Nase gefallen! Ich habe einen Schaub Lorenz sl505 bei Mediamarkt gekauft und feststellen müssen das es bei umschalten auf AC-3 Ton massive Ausfälle gibt. Ein Tauschgerät macht genau das selbe. Der Verkäufer nimmt das Gerät zurück und hat mir den Humax crci 5500 empfohlen, kostet 100 Euro mehr :-( Habe ich mit diesem das gleiche Problem zu erwarten? Kennt jemand das Gerät? Gibt es Digital-Reciever ohne dieses Problem, der Verkäufer hat es von mir das angeblich erste mal gehört!? Kann mir jemand ein anderes Gerät (ohne Festplatte) empfehlen das diese Macken nicht hat? Danke für eure Antworten
     

Diese Seite empfehlen