1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Crazy Race 3

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kinski2, 5. Januar 2007.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    muß gerade auf RTL Crazy Race 3 sehen ( tja , die Kinder ) Meine Güte was für ein Stuss .
    :eek:
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Crazy Race 3

    War bei Teil 1 und 2 doch auch schon so. Ist allerdings so schwachsinnig das es schon wieder unterhaltsam ist, wobei ich diesen Teil dann doch noch schlechter finde als die anderen Teile.
     
  3. S.D.K.

    S.D.K. Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    73
    AW: Crazy Race 3

    Das sah man doch schon in der Vorschau ^^
    Wollte schön Gangs of NY genießen, was aber in 4:3 mit RIESENbalken ausgestrahlt wird. Da hilft nicht mal die Zoomfunktion.
    Warum kommt so ein Top-Film nicht in 16:9?
     
  4. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Crazy Race 3

    und cut ist er auch :eek:
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Crazy Race 3

    fand crazy race 3 bis zur werbepause eben ganz okay...kann ihn leider nicht zuende schauen.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Crazy Race 3

    Unterschichtenfernsehen! Was erwartet ihr da. Ist halt vom Niveau an Richterin Salesch oder Call-In angepasst. ;)
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Crazy Race 3

    also jetzt reicht es mir hier langsam echt ! darf man jetzt nicht mal mehr komödien schauen, ohne hier als der letzte ***** bezeichnet zu werden ? manchmal muss man auch einfach mal lachen, ohne viel nachzudenken. sowas nennt man "abschalten können". aber das könnt ihr oberschichtler wohl nicht mehr. dieses arrogante verhalten hier im forum kotzt mich echt nur noch an !
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Crazy Race 3

    Sorry, das war jetzt nicht gegen dich persönlich gerichtet. Aber du musst doch auch zugeben das es weitaus niveauvoller Filme gibt als "Crazy Race 3". ;)
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Crazy Race 3

    klar gibt es die. aber er hat mich (hab ihn ja nur bis zur zweiten werbepause gesehn) recht gut unterhalten. ich schaue ja eigentlich so gut wie nie RTL (wenn es sich vermeiden lässt), aber dieser film war echt okay.

    aber es regt mich einfach auf, wie hier immer von unterschicht geredet wird und daß sich einige leute hier über andere stellen.
     

Diese Seite empfehlen