1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Crazy Race 2

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kinski2, 19. November 2004.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Mein Gott , hab gerade gesehen das dieser " Stuss " am Sonntag auf RTL läuft. Ich kanns ja nicht glauben . Story und Schauspieler sind wieder einmal erste Sahne:eek: :cool:
    Werd mir aus dem Keller mein altes Tape von Cannonball hochholen ( der mit David Carradine ) und nen zünftigen Racer Abend machen:D:) :D
    Natürlich ohne RTL ( aber danke für die Gedächtnisstütze )
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Crazy Race 2

    Für den Müll läuft doch schon seit Wochen die Vorschau.
    Das Volk verblödet und RTL ist Schuld ;)
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Crazy Race 2

    Das Volk will verblöden und RTL hilft dabei...
     
  4. bayernsunny

    bayernsunny Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Bayer.Wald
    AW: Crazy Race 2

    Servus!

    Danke für die Info....Ich wollte mir das grade ansehen...Nun werde ich da lieber noch ne Weile hier im Board bleiben......
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Crazy Race 2

    Kluge Entscheidung :D
     
  6. Thxcontrol

    Thxcontrol Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Bürgel
    AW: Crazy Race 2

    wir sollten um RTL eine Mauer Baue:wüt: n
     
  7. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: Crazy Race 2

    moin,

    als alternative würde sich thirteen days of sat 1 anbieten, der ist echt gut!

    greets
    Johnny
     
  8. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Crazy Race 2

    Auf RTL kommt schon lange nichts gescheites mehr. Eigentlich gar nicht so schade, dass die immer noch nicht digital im Kabel sind. Aber RTL wird am meisten gesehen. Kein Wunder, dass Deutschland immer weiter in Sachen Bildung zurückfällt.
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Crazy Race 2

    Hi,
    also ich hab mir das Teil mal angetan. Man sah was man erwarten konnte, also Schwachsinn, aber irgendiwe hatte ich das Gefühl die haben nach der ersten Werbeunterbrechung etwas weniger gezoomt und die Balken waren dicker, und das Logo war auch etwas tiefer. Naja hätte dann im nachinheitn besser Die Wutprobe oder Thirteen Days schauen sollen.
    Mfg
    satman702
     
  10. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Crazy Race 2

    in der TV Spielfilm stand das es für diesen Mist sogar Geld von der Filmförderung gab.:wüt: :mad:
    Es gibt oder gab ja Geld wenn ein Film in 16:9 gedreht wird. Ob das auch hier zutrifft weiß der Geier.:eek: :(
     

Diese Seite empfehlen