1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Crazy auf Pro 7 nicht in Dolby Digital ??

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tomtim, 11. Oktober 2002.

  1. tomtim

    tomtim Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bevern
    Anzeige
    Hallo,

    gestern Abend lief der Film Crazy auf Pro 7. Angekündigt war er in Dolby Digital. Bei mir lief er aber nicht in Dolby Digital.

    Hattet Ihr auch dieses Problem ???

    Ciao,
    Tom winken
     
  2. scf33865

    scf33865 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Passau
    anfangs nur 2.0, allerdings nach der 2. Werbeunterbrechung haben die es dann doch noch geschafft auf 5.1 umzuschalten. Das hat wohl jemand verpennt bei Pro7!
     

Diese Seite empfehlen