1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CR-FOX + macht Probleme...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Cronin, 24. April 2007.

  1. Cronin

    Cronin Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe einen CR-FOX + gekauft, angeschlossen, gut geht. Bei der Installation erkennt er Astra 1 und Disequ A.

    Soweit sogut.

    Jetzt mache ich einen Sendedurchlauft und zwar einen automatischen und was passiert? Er kriegt alles mögliche rein von Aj Jazeera bis hin zu Agypt Fernsehen, aber kein RTL, kein Pro Sieben, kein Sat1.

    Interessanterweise bekommt er aber ProSieben Österreich, Pro Sieben Schweiz, Sat 1 Österreich etc rein.

    Aber rein deutsche Sender wie ZDF, Pro Sieben etc, tja da geht nichts. Ich habe es auch schon mit Disequ B, C und D probiert - fehlanzeige. Kann mir da jemand helfen ich finde das einfach nur furchtbar kompliziert....
     
  2. AW: CR-FOX + macht Probleme...

    Hast du nur eine Sat-Position, kannst du DiseqC schon mal deaktivieren.

    Du bekommst keine horizontalen Transponder ---> 18V Schaltspannung kommt nicht am LNB an.
    Stecker kontrollieren, wäre die erste Massnahme.
     

Diese Seite empfehlen