1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cpu last 100% mit tt budget 1500----hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von beacher28, 7. März 2007.

  1. beacher28

    beacher28 Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Zusammen.

    Hab einen p4 1500 und 512 mb ram.
    progdvb läuft mit allen plugins. wird alles hell.
    nur das problem, sobald ich ein bild hab, schnellt meine cpu auf konstant fast 100% hoch, was folglich zum absturz führt.
    kann mir jemand helfen?
    hat es was mit dem mpeg encoder zu tun?
     
  2. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Ort:
    51°29'N/11°55'O
    Technisches Equipment:
    Receiver:
    ---------
    DM7080(S-S-C)

    DB an Sony KDL-40W4500 und
    Teufel Dec. Station 7
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: cpu last 100% mit tt budget 1500----hilfe!!!

    Da wird eines von deinen vielen Plugins dazwischen funken.;)
    Weniger ist manchmal mehr.

    MfG
    WeSt
     
  3. SIEGFRIED170761

    SIEGFRIED170761 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Garz / Rügen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD 8S;Technisat HD8+;Technisat DigiBox Beta 2,Technisat Digit 4 S an 85 cm Multyfeed 19,2 + 13 Grad O und Fire DTV mit Multytenne 19,2 + 13 + 23,5 + 28,5 Grad O
    AW: cpu last 100% mit tt budget 1500----hilfe!!!

    Oder in den Netzwerkeigenschaften der Karte ist noch der Harken beim Internetrotokoll drin.Das hatte ich mal bei meiner Skystar 2S.:winken:
     

Diese Seite empfehlen