1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion - Mit Umfrage Impfstatus

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Mythbuster, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

  1. Ich warte noch auf einen Termin

    2 Stimme(n)
    1,1%
  2. 1. Dosis erhalten

    6 Stimme(n)
    3,2%
  3. 2. Dosis erhalten

    9 Stimme(n)
    4,7%
  4. Ich bin vollständig geimpft

    118 Stimme(n)
    62,1%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

    27 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

    2 Stimme(n)
    1,1%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

    26 Stimme(n)
    13,7%
  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    30.116
    Zustimmungen:
    15.349
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Ich nutze dafür die App C-Infekt-Info aus dem Google Play store. Da gibts diverse Übersichten, und du kannst verschiedene Kreise besonders beobachten.
     
    AlBarto gefällt das.
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.825
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Gibt es davon irgendwo auch eine apk? Mein play Store sagt, days ich mich im Ausland befinde. Mehr oder weniger stimmt das, der play Store ist immer noch auf die USA gebrandmarkt. Will das nicht ändern. :unsure:
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Talk-König Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    6.470
    Zustimmungen:
    3.975
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.452
    Zustimmungen:
    9.946
    Punkte für Erfolge:
    273
    Denke für OS Stadt hat es sich endgültig mit den Lockerungen erledigt,gestern war man knapp über 100 und heute ist man bei über 120.
    Bezweifle das der Wert die nächsten beiden Tage unter 100 geht,so das Dienstag ,zumindest in Os-Stadt wieder verschärft wird,der Landkreis hält sich noch bei knapp 80.
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.825
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    30.116
    Zustimmungen:
    15.349
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Kannst du den Google Play Store nicht auch am PC im Browser öffnen? Dort müsste die APK ladbar sein, habe das vor Jahren mal so gemacht. Kann sein dass ich da noch ein Browser Plugin brauchte, das weiß ich nicht mehr so genau. Aber ich hatte damals eine Sammlung meiner Standard Apps auf meinem NAS gesichert. Ich teste heute nachmittag mal ob das noch geht.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    137.035
    Zustimmungen:
    19.631
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, nur wenn man Android nutzt.

    Ich lade mir so was mit dem Tablett runter und mach dann wieder eine APK draus. ;)

    Ich habe sie ihm schon geschickt.

    PS: hat leider bei dieser App nicht funktioniert, schade.:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2021
    Winterkönig, emtewe und AlBarto gefällt das.
  8. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.923
    Zustimmungen:
    24.510
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    Das sind alle Zeitungen und Zeitschriften ... was schon immer so und wird hoffentlich auch der Fall bleiben ... auch wenn die „Tendenz“ der Medienlandschaft immer weiter nach links driftet und somit ein breiter Diskurs immer schwerer wird.

    Es gibt nur ein Medium, das neutral zu sein hat, das sind die ÖR ... da diese einen entsprechenden Bildungs- und Informationsauftrag haben. Inwieweit hier diese gebotene Neutralität noch gegeben ist, nein, dazu schreibe ich nichts ... wäre auch zu offTopic.
     
    Volterra gefällt das.
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.825
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  10. Insomnium

    Insomnium Talk-König

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.787
    Zustimmungen:
    4.923
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich fand den Vergleich mit dem Schlange stehen, als ob es West Schallplatten oder Bananen etwas lustig. Darf man das nicht? Damals war es vielleicht nicht, aber da ich das noch nie gehört hatte, musste ich schmunzeln :(