1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion - Mit Umfrage Impfstatus

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Mythbuster, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

  1. Ich warte noch auf einen Termin

    2 Stimme(n)
    1,1%
  2. 1. Dosis erhalten

    6 Stimme(n)
    3,2%
  3. 2. Dosis erhalten

    9 Stimme(n)
    4,7%
  4. Ich bin vollständig geimpft

    118 Stimme(n)
    62,1%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

    27 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

    2 Stimme(n)
    1,1%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

    26 Stimme(n)
    13,7%
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.825
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Naja, man miss aber nicht zwangsläufig alles schließen oder geschlossen halten, sondern man kann mehr Schritte gehen. So, wie wir es mit "Schnalzen&Treffen" (wer übersetzt dass ins englische? :D) machen, so kann man das die nächsten drei bis vier Wochen machen. Damit wird man bei rund einer Inzidenz, je nach Region, bei 70-80 landen. Die, die schon höher waren, die werden den gesamten Schnitt auf rund 100 bringen.

    Mehr sollte man momentan nicht mehr öffnen.

    Sehr schade :(:(:cry::cry:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    55.780
    Zustimmungen:
    15.658
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bundesweit ist die 70 doch schon kein Thema mehr. Die Frage ist nicht mehr ob, sondern wann die 100 fällt und ob wir nach Ostern die 200 knacken. Man fährt jetzt wider besseren Wissens die Strategie aus Schweden, Irland,Italien, Tschechien, Polen oder Österreich. Erstmal vieles auf und gucken was passiert. Bisher sind bei all den Öffnungswütigen die Zahlen explodiert und nach paar Wochen war das meiste wieder zu. Umso unverständlicher weil es zig Beispiele gibt. Warum soll es bei uns in einem Binnenland mit vielen Grenzregionen nicht auch so werden? Dafür hat hier bisher niemand eine Erklärung geliefert. Hier wird ein Test gefahren, für den es bereits zig Ergebnisse gibt, die gegen den Test sprechen.
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.825
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Dass ist ja komplett an mir vorbeigegangen. Ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll. Den Unmut kann ich vom KKW verstehen, andererseits haben die Leute das gute Recht ihre Meinung zu sagen, egal was man davon halten will.

     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    137.035
    Zustimmungen:
    19.632
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Scheint nur nicht zu funktionieren sonst gäbe es nicht so lange schlangen vor den Geschäften als gäbe es dort Bananen oder West Schallplatten.
    Ich sehe da aber einen gewaltigen Unterschied ob man seine Meinung sagt oder nur seine Verschwörungstheorien verbreiten will. ;)
    Das die vom Rettungswagen "angepisst" sind bei solchen Id***en ist voll verständlich.
    Gegen normale Demos wegen dem Lockdown würden die auch nicht so reagieren. ;)
     
    Wolfman563 und Mythbuster gefällt das.
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.825
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Deswegen schrieb ich ja. Schnitt bei 100 wird sich das einpendeln.
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.923
    Zustimmungen:
    24.512
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    @AlBarto: Die Insassen des RTW machen von ihrem Recht der Meinungsfreiheit gebrauch ... und ganz ehrlich: So überlastet, wie dieser Bereich ist, ist deren Unmut über solche „Rebellen“ noch sehr zivil ausgedrückt!
     
    Wolfman563, -Rocky87-, NurderS04 und 5 anderen gefällt das.
  7. Insomnium

    Insomnium Talk-König

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    4.923
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Musste schon 2 Male schmunzeln heute morgen. Dies und davor schrieb jemand "Datenbänke" .
    Ein bisschen Spaß muss sein :)
     
  8. Valdoran

    Valdoran Institution

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    15.562
    Zustimmungen:
    19.902
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine geniale Aktion :D
     
    NurderS04 und Berliner gefällt das.
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.825
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Deswegen schrieb ich ja. Unmut kann ich verstehen, aber dann im privaten Rahmen. Von allen anderen Gruppen wird das auch gefordert, siehe Polizei in vielen Lebensbereichen usw.. Abgesehen davon, in die Falle getappt. Das war wahrscheinlich auch ein Ziel, damit man das aufnimmt.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    137.035
    Zustimmungen:
    19.632
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.