1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion - Mit Umfrage Impfstatus

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Mythbuster, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

  1. Ich warte noch auf einen Termin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

    4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

    12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

    77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

    35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

    2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

    116 Stimme(n)
    47,2%
  1. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1.611
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Karlchen macht ein Geheimnis um seine vierte Impfung und nimmt Paxlovid.
    Wäre sicher interessant wie lange die 4. Impfung bei Karlchen zurückliegt.

    Lauterbach: Sprecher verweigert Auskunft über vierte Impfung
    Karl Lauterbach: „Zur Vermeidung von Komplikationen nehme ich Paxlovid“
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    140.760
    Zustimmungen:
    22.125
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, Erkältungen hatte ich das letzte mal vor 2020. Mit Maske bekommt man die auch nicht mehr so einfach.
     
  3. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    7.757
    Zustimmungen:
    8.641
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Aber darum ging es doch gar nicht. Verstehst Du nicht, dass mit "Erkältung" eine mögliche Covid-Infektion gemeint war? Schließlich empfinden die meisten (noch) mache Covid Infektion nur als Erkältung und die Tests schlagen nicht an oder nur später, wenn die Symptome nachlassen.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    11.461
    Zustimmungen:
    29.802
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    Irrtum. Wir hatten gerade letztes Jahr im November viel mehr mit Erkältung im Krankenhaus als ein Jahr davor. Und bei vielen war die Erkältung sogar ausgeprägter als davor.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    11.461
    Zustimmungen:
    29.802
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    Also diejenigen die bei uns letztes Jahr Erkältungen hatten waren auch nur Erkältungen.

    Viele Kollegen haben sich im Krankenhaus auch gleich ein PCR Test machen lassen, ich übrigens auch. Weil ich eine richtig häftige Erkältung hatte.
     
  6. kÖPENiCKER

    kÖPENiCKER Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1.611
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wo ist denn jetzt genau das Problem wenn man nach der Infektion mit Corona gar keine Symtome oder nur eine Erkältung hat?
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    11.461
    Zustimmungen:
    29.802
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    Long Covid kann das Problem werden. Schon Mal davon gehört? :rolleyes:
     
    Insomnium gefällt das.
  8. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    7.757
    Zustimmungen:
    8.641
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Das mag sein, aber sonst bekommt man ja auch nicht einfach so einen PCR Test. Es ist also nicht auszuschließen, dass Viele eine Covid Infektion haben anstatt einer normalen Erkältung. Siehe den Beitrag von @emtewe
     
  9. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    4.426
    Zustimmungen:
    3.465
    Punkte für Erfolge:
    213
    Trotzdem sind Erkältungserscheinungen wie kratzen im Hals ein Signal für Corona, muss nicht, kann aber...
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    11.461
    Zustimmungen:
    29.802
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    Sorry, ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten. Aber langsam kommt es mir Paranoid vor weil bei dir die Tests immer negativ sind und du nicht weißt ob du es nun hattest oder nicht. Sei doch froh wenn die Test bisher negativ sind.
     
    Wolfman563 gefällt das.