1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Die Menschen, deren Operationen (von der Hüfte bis zur Krebserkrankung), derzeit wieder unverschuldet verschoben werden, weil ein egoistischer und empathieloser Teil der Bevölkerung nicht willens ist, ein Minimum an Solidarität aufzubringen ... all diese echten Opfer haben auch in die Sozialkassen eingezahlt ... und schauen wegen diesen Schwurblern in die Röhre ... mit dem Risiko, dass sich ihre Prognosen verschlechtern ... ich könnte kotzen, wenn dann noch aus den Hälsen dieser Egoisten das Wort "Solidarität" kommt ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2021
    Angel, Attitude, Wolfman563 und 7 anderen gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich weiß zwar nicht um was es geht da ich @Bonkers auf der Ignore habe. Aber da ich weiß dass er nur Schwurbelzoig schreibt kriegst du ein Gefällt mir von mir. ;)

Angel, ms0705 und Rohrer gefällt das.
  3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Nicht nur du, auch ich bin stinksauer, aber eher auf die Politik.
    Wer sich bis heute partout nicht impfen lassen will, dem kann man nicht helfen. Wenn er daran stirbt, seine Entscheidung.
    Und die Krankenhäuser sollten AUFHÖREN jeden Tag Wasserstandsmeldungen zu verkünden.
    Wenn Sie voll sind, dann schmeißt die unwilligen Ungeimpften raus, ohne wenn und aber.
    Irgendwo muss mal Schluss sein!

Attitude, -Rocky87-, krissy und 2 anderen gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nur ganz kurz dazu, bevor ich diese sinnlose Diskussion auf meinen eigenen Wunsch beenden möchte: @Mythbuster hat es sehr trefflich formuliert und dazu gibt es wirklich nicht weiter zu schreiben.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Vermutlich muss man sich einfach damit abfinden, dass manche Menschen einfach nur auf Provokation aus sind ... die Namensgebung ist da ja oft schon ein Hinweis: bonkers | Übersetzung Englisch-Deutsch

Und zu den Fachbereichen schreibt er ja eh nichts mehr ...

Angel, Attitude, Arnie48 und 2 anderen gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach die, die ohnehin ihre gepanschten Glühwein und die Sächsischen Räuchermännchen größtenteils schwarz verkloppt haben ? Ok, die haben Pech gehabt.

Um ernst zu bleiben, natürlich fallen einige solchen Konstellationen zum Opfer. Mehr als die Unterstützung, die der Bund gibt, gibt aber keiner weltweit.

Ansonsten sind in den Zahlen alle Unternehmen drin, auch kleine.

Tja, von oben ist einfach die Perspektive besser und weiter. Verglichen mit dem kleinen dunklen Loch aus dem @Eike (ohne viel Co.) einen knappen Blick aufs Sonnenlicht erheischen können.

Life is a bitch…..

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2021
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe das Thema Impfpflicht nicht gegenüber Eike angesprochen oder seine Haltung dazu kritisiert

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    mal ne Frage, wenn die Inzidenz in Köln und Umgebung in 14 Tagen 2-5x so hoch ist wie heute, hat das Konzept dann eigentlich nun funktioniert oder nicht ?

Weil ich mich aktuell Frage, was das Konzept in dem Fall erreichen wollte.
    Inzidenz egal, solange keiner auf die Intensiv kommt ?

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider wahr. Ich bin da auch bei @Winterkönig , man hätte schon viel früher auf 2G setzen sollen!

Heute bin ich aber auch ziemlich sauer über diese Corona Politik! Liegt wohl daran, dass ich mehr Zeit als sonst habe. :D

Vor ein paar Wochen sagte doch Karnevalsprinz Laschet die Inzidenz ist nicht so wichtig und jetzt wieder doch. Passt ziemlich zu unseren Politkern, was die da aktuell veranstalten.

Winterkönig gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.