1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

    4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

    12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

    77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

    35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

    2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

    116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Zumindest die keine Maske getragen haben, konnten hier schief angeschaut werden. ;)

    Und Anfangs der Befreiung der Maskenpflicht beim Einkaufen hat eine FDP Influenca sich mit ohne Maske fotografiert.
    Shitstorm nebst massiven Beleidigungen sollen die Folge gewesen sein.
    Klick einfach die Beleidigung zusammen - Kultur.:LOL:
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wolfman563 und Kabelfan2000 gefällt das.
  4. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.841
    Zustimmungen:
    12.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    3.520 Neuinfektionen. Fast eine Verdoppelung zur Vorwoche. Die Spannung steigt, hinsichtlich der Reaktionen seitens der Politik. Die MP Konferenz soll erst am 10.08. sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2021
    DVB-T2 HD gefällt das.
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jagd auf ungeimpfte macht schon das Virus.

    In Aachen bekommt man mittlerweile die Impfung ohne Termin beim Impfzentrum, daher gibt es keine wirklichen Ausreden warum man bisher nicht geimpft ist.

    Wenn im September die Zahlen explodieren und nach der Wahl das Leben für ungeimpfte u.a. Dank kostenpflichtige Tests nerviger wird werden diejenigen zur Impfung kommen die bislang zu faul waren.
     
    DVB-T2 HD und Berliner gefällt das.
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Wir haben tatsächlich noch drei Patienten, die wir erst in ein paar Wochen impfen können, da erst dann entsprechende Therapien abgeschlossen sind, die eine Impfung bisher verhindert haben ... aber das sind Ausnahmen.
     
  8. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.841
    Zustimmungen:
    12.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich hatte am Impftag "Fieber". Also erhöhte Temperatur mit über 38°, aber die darauf folgenden Tests waren SARS COV 2 negativ. Meine Frau ist nun mit Magen-Darm Infekt (wohl von ihrem Chef, 5 weitere Leute sind krank oder von mir :confused:) im Bett. Ich hatte zum Glück nur leichtes Unwohlsein, welches mir aber eher nach der Impfung lieber gewesen wäre. Naja nächste Woche beim Hausarzt und dann ist endlich auch bei mir Licht in Sicht. Zum Glück ist mein Chef kulant und lässt alle weiter von zu Hause arbeiten, welche das können und möchten.
     
  9. ManfredK2

    ManfredK2 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich wollte mich ursprünglich nicht impfen lassen, habe mich aber dann vorigen Donnerstag spontan registriert und noch am gleichen Tag im Impfzentrum FFB meine erste Ladung Biontech erhalten. Praktisch ohne Nebenwirkungen, nur das "Ziehen" an der Einstichstelle/im Arm konnte ich für zwei Tage spüren. Am 15. August geht es weiter
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    @ManfredK2: Darf man fragen, warum Du gegen die Impfung warst und was Dich bewogen hat, Deine Meinung zu ändern?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.