1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

    4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

    12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

    77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

    35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

    2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

    116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Wenn man es so sieht. :sleep:
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hoffe jetzt das die Maskenpflicht die gilt wenn man seinen Schreibtisch verlässt ausreicht um weitere Infektionen zu verhindern. Auf Nachfrage warum er gegen Impfungen ist kamen schräge Aussagen wie die australischen Ureinwohner überlebten ohne Impfung. Aufgrund seines Alters wird wohl zu >97% überleben und zu >65% nix dauerhaftes haben. Immerhin kann wenn er wieder gesund ist keinen mehr anstecken.

    Bei Impfgegner könnte aber auch schlechter laufen da bereits eine Grippeimpfung in der Vergangenheit den Corona-Verlauf abmildert.

    Coronavirus: Aktuelle Studie – Grippe-Impfung kann vor schwerem Covid-19-Verlauf schützen | Wissen
     
    körper gefällt das.
  3. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute haben wir die 30 geknackt , und hier haben die Ferien gerade angefangen.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Bei uns geht es wieder zurück. Waren wir letzte Woche noch über 30 sind wir jetzt wieder unter 30.
     
    Rohrer gefällt das.
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und sich dann wundern, wenn die Zahlen wieder hoch gehen...
    Die Maskenpflicht dauerhaft so lange wie nötig aufrecht zu erhalten ist doch dem Volk viel besser vermittelbar als ein ständiges Ändern der Maskenpflicht
     
  6. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.735
    Punkte für Erfolge:
    218
    War mir nicht bekannt. Aber - wundert mich nicht, interessiert mich nicht.
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Bochum steigt der Inzidenzwert stetig an. Mittlerweile sind wir bei 16 angelangt.

    Ich werde immer skeptischer, ob ich beim 1. Heimspiel gegen Mainz im Stadion sein werde.
     
  8. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.735
    Punkte für Erfolge:
    218
    Ich würde es Dir wünschen, dass es klappt. Aber falls nicht - es gibt schlimmeres, oder?
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf jeden Fall.
     
    Eulendieb gefällt das.
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.