1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Wieso entfällt die Testpflicht? Das ist doch sinnfrei, solange nicht ein Großteil geimpft ist.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, das ist eigentlich kaum zu glauben. Selbst in Tübingen waren Tests die unabdingbare Voraussetzung.

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Bei uns in Amberg steigt es wieder. Zwar nicht in großen Sprüngen aber es steigt. Heute liegen wir bei 116,1.
    Was aber auffällt dass es im Landkreis dafür weiter sinkt und man dort inzwischen bei 77,6 liegt.
    Ich habe irgendwie dass Gefühl dass sich die Werte in Amberg zwischen 110 und 120 eingependelt haben. Es gibt keine große Sprünge weder nach unten noch nach oben.

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich denke, mit wenig Impfungen ist dass der Satz, den man haben wird. Ohne Impfungen anscheinend nicht machbar. Das würde heißen, dass wir bei 50% Impfungen bei rund 50 liegen werden? Dass wäre super. Meine Meinung, egal was ihr davon haltet. Nichts recherchiert, sondern nur Menschenverstand zum schätzen genutzt.

Winterkönig und DVB-T2 HD gefällt das.
  5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    DVB-T2 HD gefällt das.
  6. Rohrer

Rohrer Guest

Nachdem es gestern bei knapp über 160 im LK war, sind wir heute wieder bei 180,4. :( Die Stadt Kelheim liegt nach wie vor mit vorn dabei. Man kann sagen in den 4 Städten des LK sind die meisten Fälle.

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ein gefällt mir zu drücken wäre wohl gerade unpassend. Weil die Zahlen bei euch gefallen mir ganz und gar nicht. :(

Rohrer gefällt das.
  8. Rohrer

Rohrer Guest

Ich hätte es aber verstanden, so wie Du es meinst. ;) Passt schon.(y)

Es sah die letzten Tage optimistisch aus, aber dieser Trend scheint gebrochen. :(

Inzidenzwert in Kelheim steigt auf 180,4

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2021
  9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Also selbst wenn ich die zweite Impfung habe werde ich erst wieder in die Gastronomie gehen wenn auch Freunde und Familie geimpft ist. Weil warum sollte ich diese Freiheiten genießen nur weil ich Glück hatte im Februar im Krankenhaus angefangen zu haben und mich deswegen schon Impfen lassen konnte? Meine Nichte oder meine Schwester würden sich ja impfen lassen sind aber noch lange nicht dran. Die können sich aufs Maul hauen.

Söder kann sich so seine Lockerungen dort hinstecken wo die Sonne nicht rein scheint.

-Rocky87-, NurderS04, Insomnium und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.