1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische, gesellschaftliche und wirtschaftliche Diskussion! - Mit Umfrage Vakzin!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Mythbuster, 12. März 2021.

?

Bei einer Corona Impfstoff(Wahl)freiheit (Bisher bekannten zugelassen/in Entwicklung)hr bevorzugen?

  1. Biontech/Pfizer

    39 Stimme(n)
    43,3%
  2. Moderna

    4 Stimme(n)
    4,4%
  3. Astrazeneca

    7 Stimme(n)
    7,8%
  4. Johnson & Johnson

    6 Stimme(n)
    6,7%
  5. CureVac

    5 Stimme(n)
    5,6%
  6. Egal

    9 Stimme(n)
    10,0%
  7. Sinopharm oder Covaxin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Novovax

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Sputnik

    18 Stimme(n)
    20,0%
  10. Sonstige (IDT Biologika-Vakzin, Uniklinik Tübingen usw.)

    2 Stimme(n)
    2,2%
  1. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.286
    Zustimmungen:
    10.300
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    Anzeige
    Schreibt jemand, der über mich schrieb:

    Keine Sorge, ich weiß genau, was Du denkst!
     
    Teoha, Attitude, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    12.250
    Zustimmungen:
    6.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Das man wieder am Anschlag in den Kliniken ist, habe ich erst gestern gesehen. Bin mit meiner Frau zur Aussenstelle Grünau der Robert-Koch-Klinik gefahren, weil dort Ihr Diabetesarzt praktiziert.
    Ich bekam fast ein Schock, als ich merkte, das die gesamte Klinik (Fachbereich Lungenkrankheiten) geschlossen ist, schon seit Mitte Dezember, weil Mitarbeiter alle ins Georg abberufen wurden, wegen Mangel an Arbeitskräften.
    Und die werden wohl auch so schnell nicht wieder zurückkommen, fürchte ich.
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    2.814
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Das war vor einem Jahr. War eine unangebrachte und überspitzte Aussage von mir. Für die ich hier drei Monate gesperrt wurde und für die ich mich jetzt hier öffentlich entschuldige.

    Aber ich bin nach wie vor gegen deine damaligen übertrieben Vorschläge und Methoden zur Coronabekämpfung ähnlich solchen wie in China. Auch ich bin nicht vergesslich.

    Und ja, ich gebe zu, dass ich mit meiner Einschätzung letzten Frühling falsch lag als ich dachte, dass über den Sommer der Coronavirus mehr oder weniger komplett verschwinden und es keine große zweite Welle geben würde. Aber ich war nicht der einzige der sich getäuscht hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2021
  4. Insomnium

    Insomnium Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    2.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    Schweiger 85cm Spiegel mit MonoBlock Astra 19° und Eutelsat 16°
    Ich frage mich warum nur 3 Leute für Moderna gestimmt haben (mich inkludiert) (n)
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    2.814
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Sense und chris1969 gefällt das.
  6. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.286
    Zustimmungen:
    10.300
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    Hier zum vorläufigen Abschluss von mir in diesem Thread noch ein Schmankerl:

    Sputnik V: Slowakei zweifelt an russischem Impfstoff

    Wenn das tatsächlich stimmen sollte, ist Sputnik V komplett verbrannt ...

    Zitat daraus: Die nationale Arzneimittelagentur gibt den Impfstoff bislang nicht frei. Sie könne keine abschließende Bewertung der gelieferten Dosen vornehmen, hieß es. Der Impfstoff unterscheide sich von dem, dem die Fachzeitschrift "The Lancet" Ende Februar eine hohe Wirksamkeit bescheinigt hatte.

    Nun, denn ...
     
    Attitude, Insomnium und Cro Cop gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    13.611
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    LG 65SM82007LA (65") 4K / UHD HDR NanoCell Smart TV
    Philipps 58PUS7304
    Sky Q
    Fire TV 4K
  8. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    12.088
    Zustimmungen:
    8.561
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Der Name klingt halt sehr modern/innovativ.
    -
    Merkel will wohl Alleingang, weil der Gipfel mit den Länderchefs vor einer Absage steht.
    Mal sehen wie das durchsetzen kann.
     
  9. Insomnium

    Insomnium Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    2.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    Schweiger 85cm Spiegel mit MonoBlock Astra 19° und Eutelsat 16°
    Und 16 Leute hier haben für Sputnik V gestimmt (y)
     
  10. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    3.341
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hoffe der Sputnik landet bald in Deutschland :cool: