1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

    4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

    12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

    77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

    35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

    2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

    116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Danke fürs Lob.....wo der sitzt ist Peng. Du kritisierst ja auch Spezialisten, oder darfst nur du das ?
     
  2. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Super auf den Punkt gebracht, danke @Eike!
    Dass es so ist, war mir bislang in dieser Deutlichkeit eigentlich gar nicht so bewusst gewesen. Das erklärt einiges... für mich sogar alles. :)
     
  3. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alarmstufe Rot

     
    Gorcon gefällt das.
  4. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    NEUER REKORD
    RKI meldet erstmals über 600.000 Impfungen für Deutschland
    Stand: 13:34 Uhr

    Die Impfkampange in Deutschland nimmt an Fahrt auf. Für den Mittwoch meldet das Robert-Koch-Institut einen neuen Impfrekord. Mit 656.357 Erst- und Zweitimpfungen wird der alte Bestwert deutlich überschritten.
     
    Attitude und Medienmogul gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie einige hier so immer sagen:

    Abwarten
    Keine Panik
    wird schon
    Morgen mal gucken

    :notworthy::cry::notworthy::cry:
     
    Attitude gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zu Sputnik V.....aus Tschechien, die damit impfen, wird berichtet, dass die Qualität der Chargen deutlich schwanke (u.a. bei der Zusammensetzung) und dass selbst die Zusammensetzung nicht immer dem entspreche, was eigentlich drin sein sollte. Gut, kann der Söder in Bayern verimpfen ;).
     
  7. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    Halt eben: evidenzbasiert. Das Problem scheint aber (immer noch...) die fehlende Datenbasis zu sein. (also z. Bsp.: was genau bringt welche Maßnahme)
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Darum will man wohl hier eine Firma finden die das herstellt.

    Aber wie gesagt, Sputnik wird nicht kommen. Denke ich auch.
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Was dann hier verimpft werden soll, wir ja dann auch hier hergestellt. Und ich glaube, das die Kontrollen diesbezüglich strenger sind.:sleep:;)
     
  10. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dort soll die Produktion allerdings in einem Werk in Illertissen stattfinden. Und zwar hier:

    R-Pharm Germany GmbH | CDMO | Entwicklung, Herstellung und Verpackung

    Das Werk gehörte früher mal zu Mack und dann eine Zeitlang auch zu Pfizer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.