1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Coupe de la Ligue-Orgie heute auf France Television

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 27. Januar 2010.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    FC Lorient - Olympique Lyonnais
    Quart de finale de la Coupe de la Ligue
    France 2 à 17h00

    EA Guingamp - Toulouse FC
    Quart de finale de la Coupe de la Ligue
    France 4 à 18h45

    Olympique de Marseille - LOSC
    Quart de finale de la Coupe de la Ligue
    France 3 à 20h45

    France 2 und 3 sind fta auf AB3über astra hat man sie alle mit entsprechender Karte.

    France 2 und 3 auch in vielen ausländischen Kabelnetzen.
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Coupe de la Ligue-Orgie heute auf France Television

    Danke für die Info :winken:

    France 2 und France 3 kann ich empfangen :)
    und das Spiel von Lyon läuft auch noch zu einer günstigen Zeit.

    Wieder mit Hin und Rückspiel , oder ?
     
  3. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Coupe de la Ligue-Orgie heute auf France Television

    nein das sind alles k.o. spiele :D
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Coupe de la Ligue-Orgie heute auf France Television

    Ach ja stimmt , hatte es mit England verwechselt :eek:
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Coupe de la Ligue-Orgie heute auf France Television

    Flottes Spiel in Lorient übrigens, wo die Merlus durch ein klassetor von Gameiro seit der 5. Minute führen. Tolle Stimmung im ausverkauften Stadion auch......Klasse Leistung von Lorient, das wirklich tollen Einsatz zeigt und Lyon das Leben schwer macht. Dabei spielen die Gones gar nicht mal so schlecht......
     
  6. maxim_10

    maxim_10 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Receiver
    AW: Coupe de la Ligue-Orgie heute auf France Television

    wer kein astra hat kann
    Lorient-Lyon (läuft schon) 17:00

    und marseille-lille 20:45

    über hotbird gucken
    Frequenz:10.873
    Hotbird
    über arryadia gucken(wird aufgelistet als arriadia!)
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Coupe de la Ligue-Orgie heute auf France Television

    Lorient gewinnt verdient 1-0 gegen Lyon.
    Jetzt rüber zu Guingamp, wo Toulouse angetreten ist ...und auf die bestellte Pizza warten. zum kochen heute keine zeit....
     
  8. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Coupe de la Ligue-Orgie heute auf France Television

    schade das colmar aus dem coupe de france ausgeschieden ist aber 1:2 gegen Boulogne verloren
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.507
    Zustimmungen:
    2.363
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Coupe de la Ligue-Orgie heute auf France Television

    Ahja? Ich habe die letzten 20 Minuten gesehen, und beide Teams sind nur hilflos über den Platz geirrt. Von deiner vielgepriesenen Spielkultur keine Spur. Lyon war trotz eines schweren Torwartfehlers von Lorient nicht mehr in der Lage, den Ausgleich zu machen.

    Natürlich ist das nur ein subjektiver und vielleicht vorurteilsbelasteter Eindruck von mir. Aber das ist ja bei dir genauso. Wer hat nun Recht?

    Übrigens: Laut offizieller LFP-Website hatte das Spiel 16.758 Zuschauer und war damit nicht ausverkauft (Kapazität 18.500).

    Coupe de la Ligue : FC Lorient / Olympique Lyonnais - 1/4 de finale - Feuille de match
    Stade du Moustoir - Wikipédia
     
  10. BSI

    BSI Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Coupe de la Ligue-Orgie heute auf France Television

    O weh, ich glaub, jetzt gehts los. Sobald Prinz Malko das liest, kommt es endlich wieder mal zum ganz großen deutsch-französischen Vergleich :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen