1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Coupe de la Ligue Halbfinale im free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 26. Februar 2008.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    Heute und morgen kommt es zu den beiden Halbfinalspielen der Coupe de la Ligue.

    heute Dienstag:
    PSG-Auxerre

    France 2 à 21h00


    Morgen Mittwoch:

    Le Mans-Lens

    France 3 à 21h00

    Zum letzten mal im free-TV, ab nächste Saison hat ja Canal Plus auch die Rechte dieses Wettbewerbs .
    Vor allem für PSg geht es hier um viel, wie gern wèrde der Hauptstadtverein wieder europäisch spielen, und in der Meisterschaft klappt das dieses jahr auf jeden fall nicht. In der Coupe de la Ligue trennen noch 2 Siege den verein vom UEFA-Cup. Aber auch Auxerre und Lens, europäische Traditionsvereine, sehen hier den einzigen Strohhalm zum UEFA-Cup, während Le Mans auch noch auf die Meisterschaft hoffen kann.
    Zwei spanndene Fussballabende sind uns auf jeden fall garantiert.
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Coupe de la Ligue Halbfinale im free-TV

    nur schade das es über astra nichts frei gibt.
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Coupe de la Ligue Halbfinale im free-TV

    sind das die gleichen France 2 und France 3 Sender die man hier bei Unitymedia im Kabel empfangen kann , oder gibts da wieder verschiedene Ableger ?

    bin da früher bei TV5 öfter drauf reingefallen, wenn es irgendeine Fußballübertragung bei TV5 gab war es immer irgendein anderer Ableger als das TV5 was ich hier im Kabel empfangen kann ;)
    ( gleiches auch bei TRT wenn mal türkischer Fußballer kam )

    PSG-Auxerre würd ich mir heute abend ganz gerne angucken
     
  4. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Coupe de la Ligue Halbfinale im free-TV

    ich denke die Sender France 2 und France 3 die im digitalen Kabel zu empfangen sind egal ob Unity oder die KDG , werden bestimmt auch die Cupspiele zeigen.

    ist aber nur reine Vermutung meinerseits, btw. lass ich im Moment die KDG Version von France 2 auf nem Gerät mitlaufen und mal schauen ob Fussball kommt oder net.

    SPIDY

    PS: wenn auch Fussball live übertragen wird im digitalen Kabel, dann hat es auch mal was gutes , wenn auch nicht immer dass am Kabel-TV hängt, und mal einen kleinen Vorteil hat gegenüber den Sat-Only Sehern.
     
  5. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Coupe de la Ligue Halbfinale im free-TV

    sieht aus als käme der Cup auf dem France 2 dass ich hier in NW im digitalen Kabel sehen kann.

    SPIDY
     
  6. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Coupe de la Ligue Halbfinale im free-TV

    jep kommt live Fussball bei France 2 (Kabel-TV bei KDG in NW)

    ein kleiner Vorteil, gegenüber denen mit reinem Satempfang ohne
    CSAT Zugang oder via 5,0° West oder war es 8° West gewesen ;

    SPIDY
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Coupe de la Ligue Halbfinale im free-TV

    jau Übertragung läuft :winken:
     
  8. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    351
    Ort:
    FFM
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    AW: Coupe de la Ligue Halbfinale im free-TV

    die bisherigen Spiele wurden 1:1 übertragen. Von daher gehe ich davon aus, in wenigen Minuten Live-Fußball schauen zu können.
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.567
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Coupe de la Ligue Halbfinale im free-TV

    France 2 gibt es auch nur einmal. ;) France 3 dagegen ist so ähnlich wie bei uns die Dritten Programme, d.h. es gibt verschiedene Regionalversionen. Und zusätzlich eine überregionale Sat-Version.

    Was benutzen die eigentlich für'n seltsames Bildformat? 16:9 ist es nicht, 4:3 nicht und 14:9 auch nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2008
  10. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Coupe de la Ligue Halbfinale im free-TV

    France 3 ist glaube ich seit der analogen Kabel-Abschaltung hier in NW , in der France 3 Alsace gezeigt wurde,
    nur noch die überregionale Sat-Version glaube ich bei mir empfangbar im Rahmen vom digitalen Kabel-TV.

    SPIDY
     

Diese Seite empfehlen