1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Coupe de France

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 6. Februar 2010.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    schon vorbemerken:

    FC Girondins de Bordeaux - AS Monaco
    8ème de finale de Coupe de France

    Mittwoch,10.. februar,France 3 à 20h45
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Coupe de France

    Die amateure aus der 4. Liga von Quevilly schalgen Rennes im Pokal und ziehen ins Viertelfinale ein.

    Die andern Resultate sind ohne Uebrraschungen:

    Boulogne-Guingamp (L2) 1-0
    Beauvais (Nat)-Sochaux 1-4
    Quevilly (CFA)-Rennes 1-0
    Vesoul (CFA)-Paris SG 0-1

    heite dann noch:
    Auxerre-Plabennec (Nat) à 19h00
    Saint-Etienne-Vannes (L2) à 20h00
    Bordeaux-Monaco à 20h45

    Dabei wird das Spiel Bordeaux-Monaco live bei France3 gezeigt.
     
  3. shawty

    shawty Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Coupe de France

    braucht eig. jeder unwichtige schrott irgend nen eigenen thread?

    hier im forum wirds vllt höchstens 5 leute geben, die sich sowas reinziehen.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.709
    Zustimmungen:
    2.704
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Coupe de France

    ja, das habe ich mir auch gedacht! schreib sich der selbst einträge und warum erwähnt er 2mal hintereinander, dass Bordeaux-Moncao heute LIVE auf France 3 läuft???

    bei den Ergebnissen sieht man schon, typisch FRANKREICH: 3mal 1:0!!
    egal wer bei denen spielt, Tore sind oft Mangelware und die Anlage ist einfach nur DEFENSIV. Da spielt Paris gegen eine Mannschaft aus der 4.Division, macht relativ schnell das 1:0 und dann haben die sich wahrscheinlich gegen die Mannschaft auch noch hinten reingestellt!

    Ich sage ja nicht, dass die Ligue1 schlecht ist - aber die Ausrichtung bei den franz. Mannschaften ist sowas von DEFENSIV....mir eben zu fad, auch wenn das jetzt mit Qualität nichts zu tun haben muss :winken:
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Coupe de France

    Also gegenüber den Bundesliga-Threads hier , sind ja die französischen Mangelware.
    Da gibt es einen thread über jeden drittklassigen Fussballverein hier.
    Da ist die Coupe de France dann schon interessanter als der Hoffenheim-Thread oder der Bochum_Thread.

    Und es ist auch einfach nur von den 1-0 zu reden, wo so viele Spiele in Frankreich jetzt 5-3 oder 4-1 usw aus gehen.

    Also,euer Bremen-Hoffenheim gestern war auch wohl nicht der Glanz.!

    Spoonman, im soccer-Forum ist es üblich, dass von jedem Land ein meisterschafts-Thread gemacht wird. deshalb auch der aus Luxemburg.

    austriawien, wie defensiv die Ausrichtung ist in Frankreich, hat Bayern ja schon gespürt. 2x gleich ! Und andere werden es auch noch spüren. ich rede eher von Champagnefussball aus Frankreich. Da ist einfach was los.

    davon mal abgesehen: Wenn ich mich für ein thema nicht interessiere, dann klick ich auch nicht drauf, und schreib schon gar nichts dazu......
    Wèrde mir nicht einfallen, was in den Köln-thread zu schreiben.Oder Gladbach-Thread. Das klingt für mich so wie Angers für euch.

    Zurück zu Bordeaux-Monaco, das ist ein spitzenspiel. vergleichbar mit Bayern-leverkusen bei euch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2010
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.709
    Zustimmungen:
    2.704
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Coupe de France

    Von mir aus. Ich wollte damit nur dokumentieren, dass du unbeirrt weiterschreibst, auch wenn keiner antwortet. Außerdem: Wenn du dich in anderen Foren an die Gepflogenheiten hältst* und wenigstens nur einen Thread pro Saison aufmachst, warum schaffst du das hier nicht? Du weißt ganz genau, dass dies ein deutsch(sprachig)es Forum ist, und dass die Wettbewerbe der deutschsprachigen Länder für die allermeisten User logischerweise einen höheren Stellenwert haben als französische Pokalspiele. Dass du das Forum trotzdem ständig mit solchen Threads vollpflasterst, ist pure Provokation, sonst nichts.

    *Bei soccer-fans.de tust du es offenbar auch nicht, denn da bist du ja gerade gesperrt. Ist natürlich auch 'ne Möglichkeit: Man spammt möglichst viele Foren mit den immergleichen Themen voll, damit einem noch genügend Spielplätze übrig bleiben, falls man gerade mal wieder irgendwo gesperrt ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2010
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Coupe de France

    Stimmt überhaupt nicht, und wie gesagt, niemand braucht drauf zu klicken. Wenn es was im fersehen zu sehen gibt, so soll man das hier auch kund geben. Wen das nicht interessiert, làsst es eben sein.
    Hier geht es nicht so wie im soccer-Forum drum, zu diskutieren wie und wo was in welchem verein oder welcher Liga ist, sondern es heisst, es handele sich um TV. Und da ist ein Coupe-de-France-Thread schon angebracht.
    Ein Bundesliga-Thread übrigens würde auch voll reichen.
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.709
    Zustimmungen:
    2.704
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Coupe de France

    Was stimmt nicht?
     
  10. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Coupe de France

    ohne das ich nachschaue traue ich mich um viel Geld Wetten, dass in Frankreich im Schnitt weniger Tore als in England, Spanien, Deutschland oder Italien fallen!!

    das sind einzelne Spiele! die meisten französischen Spiele sind oft rein defensiv, außer Einzelfälle wo dann gleich alle Dämme brechen (5-5 Lyon gegen Marseille im Herbst z.b.)

    Angers mit Köln und Gladbach zu vergleichen ist lächerlich! mehr als lächerlich

    hör mir überhaupt auf mit dem Verein: "MONACO"
    Das ist irgendwas, da sitzen bei den Heimspielen oft nichtmal 5.000 Zuschauer herum....

    und außerdem ist das hier ein DE-Forum! Auch ich als Österreicher (immerhin noch gleiche Sprache) muss einsehen, dass es zu 90% um DEUTSCHE Themen geht.
    Ich eröffne auch keinen Thread: ÖFB Cup live im ORF...heute 20.30: Sturm Graz - Salzburg usw usw....obwohl das Interesse daran wenigstens bie 5% wäre, Frankreich Cup - Thread ist auf ich sag mal 0,5%
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2010

Diese Seite empfehlen