1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Coupe de France - 1/4finals

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 15. April 2008.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    Halbfinalspiele der Coupe de France heute und morgen.
    Für heute muss man Eurosport France haben (wie auch immer), um 18 uhr läuft Amiens vs Dijon und um 20h45 Lyon vs Metz

    Morgen dann auch was für fta-watcher:
    um 17h00 . Bordeaux-sedan auf France 2
    um 21h00: Carquefou- Paris SG auf France 3

    Absolut schade, dass Premiere bei sowas total abwesend ist, wo sie doch immer sagen, ein gutes Programm an internationalem Fussball zu haben. na ja.....
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Coupe de France - 1/4finals

    Aber die France2 und 3 Sender über Sat sind doch dicht, oder?
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Coupe de France - 1/4finals

    @baer

    Über Astra 19,2 Ost und über Hotbird 13 Ost, sind France 2 und 3 verschlüsselt!

    Aber über Atlantic Bird auf 5 West, sind die Programme zumindest analog, FTA!!

    In Deutschland, werden France 2 und 3 auch im digitalen Kabelnetz von KDG, Unitymedia und Kabel BW, verbreitet!

    Bei KDG und Unitymedia Grundverschlüsselt, mittels Pay TV Abo zu entschlüsseln und bei Kabel BW, FTA!

    MFG
    fernsehfan
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Coupe de France - 1/4finals

    zumindest haben uns die Franzosen da einiges voraus

    alle 4 Pokalspiele des Viertelfinales live im TV

    von sowas kann man in Deutschland nur träumen

    und da der Vertrag mit ARD / ZDF bis 2012 verlängert wurde wird sich da auch vorläufig nix dran ändern
    auch wenn gestern kurz das Gerücht die Runde machte das Premiere "alle Spiele " zeigen würde , leider nur ne Seifenblase gewesen
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Coupe de France - 1/4finals

    Der Vertrag mit ARD+ZDF ist noch nicht unterschrieben. Ob und was Premiere übertragen wird, ist offen.
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Coupe de France - 1/4finals

    dachte das mit ARD / ZDF wäre schon fix, mein auch das es so in irgendeiner der unzähligen News Meldungen die hier zuletzt reinflatterten im Forum so stand

    dürfte dann aber auch nur noch ne Formalie sein

    aber sei es drum is hier eh off topic , Eurosport France empfang ich leider nicht , aber in die morgigen Spiele werd ich mal reinschauen
     
  7. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    AW: Coupe de France - 1/4finals

    France 2 und 3 sind auch digital unverschlüsselt.

    Das "nur analog FTA" gilt für TF1 und M6.
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Coupe de France - 1/4finals

    France 2 und 3 sind auch digital über AB3 zu empfangen (Nur TF1 gibt's dort fta nur analog).
     
  9. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    hamburg,zürich,wien
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Coupe de France - 1/4finals

    o lala...penaltys in bordeaux.... da liegt was in der luft....das bordeaux sich so dämlich anstellt.
     
  10. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    hamburg,zürich,wien
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Coupe de France - 1/4finals

    also das spiel war grauselig, aber das penaltyschiessen hat gelohnt.sedan in bordeaux weiter- verdient.jetzt weiter auf france3 psg auswärts.
     

Diese Seite empfehlen