1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Coupe de France 1/4: alle Spiele live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 27. Februar 2007.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    2 davon im Free-TV :
    Dienstag 27 février

    Sedan-Nantes
    France 2 à 17h00

    Marseille-Vannes
    Eurosport (fr) à 20h45


    Mittwoch 28 février
    Montceau-les-Mines-Lens
    Eurosport (fr) à 18h15

    Sochaux-Paris-SG
    France 2 à 21h00
     
  2. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.138
    AW: Coupe de France 1/4: alle Spiele live

    Ich finds ja immer wieder interessant, in einem deutschen Forum zu posten, was auf französischen Sendern läuft...und dann noch was von wegen Free-TV dazu zu schreiben... :rolleyes: ;)
     
  3. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Coupe de France 1/4: alle Spiele live

    Mittwoch 28 février. Also es gibt ja denglisch, heißt es hier freutsh oder danzösisch
    Free TV(denglisch)?? Nicht verarschen, das ist verschlüsselt, selbst Franzosen müssen dafür zahlen.
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Coupe de France 1/4: alle Spiele live

    Falsch, France 2 ist unverschlüsselt.
    für Sat-Kunden fta auf AB3, analog und digital.
    Ausserdem ist France2 in der Schweiz (auch in der deutschen schweiz) im Kabel........
     
  5. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.138
    AW: Coupe de France 1/4: alle Spiele live

    Aha!
    Gehört die deutsche Schweiz denn neuerdings zu Deutschland...? ;)
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Coupe de France 1/4: alle Spiele live

    Nein, aber wir sind hier im Inernet, und hier dürfen wohl auch Schweizer mal reinschauen und mitmachen, oder?
     
  7. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Coupe de France 1/4: alle Spiele live

    außerdem kann man france 1 und 2 auch im digitalen kabel in bw sehen
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Coupe de France 1/4: alle Spiele live

    Ja, und wer zur Zeit Sedan-Nantes sieht, kommt voll auf seine Kosten. Ein richtiger Cup-Fight
     
  9. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: Coupe de France 1/4: alle Spiele live

    Früher kam immer mal nochwas auf ESP deutschland. Aber wies aussieht jetzt auch nicht mehr.
     
  10. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Coupe de France 1/4: alle Spiele live

    Das Problem dort ist, dass ESPO Deutschland fta ist und überall in Frankreich zu empfangen ist. Laufen also Spiele wie Marseille-Vannes auf einem bezahlten kanal in Frankreich, so werden sie nicht auf ESP-Deutschland übertragen, weil das dann kein Grund mehr wäre, den bezahlten ESP-fr zu behalten....
    Andererseits brachte ESP-D mehrmals die franzésische Nationalelf, parallel zu TF1, das in Frankreich ja free ist. (Dann schaltete ESP-fr ab )
     

Diese Seite empfehlen