1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Country MusicStar TV kommt

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von markon, 30. Mai 2008.

  1. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Im Herbst 2008 soll Country MusicStar TV starten. Veranstalter ist Gottfried Zmecks Mainstream Media AG, die schon Romance TV, Goldstar TV, Heimatkanal, Hit 24 und AlpenglühenTV macht.
    Quelle: TV Digital 12/2008

    Da die ganzen Musiksender auf Premiere laufen, hoffe ich, dass auch der Country Sender dort kommt.
    Wird ja Zeit, dass mal ein Sender nur für Country Music kommt. :love:
     
  2. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    252
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: Country MusicStar TV kommt

    das wär ja zu geil um wahr zu sein !!!!
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.185
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Country MusicStar TV kommt

    06-22:00 Uhr Country Music Star TV
    22-06:00 Uhr Alpenglühen.TVX
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Country MusicStar TV kommt

    Vermutung deinerseits?
     
  5. max983

    max983 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    201
    AW: Country MusicStar TV kommt

    Nicht schon wieder so ein doofer Sender gibt doch genug schon von solchen Schrott
     
  6. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: Country MusicStar TV kommt

    Es gibt ja noch nicht mal in Europa einen Sender für CountryMusic; soweit ich informiert bin.
    CMT gibt es hier leider nicht mehr. Sollte der Sender so sein wie CMT, dann finde ich es schon in Ordnung, auch wenn ich ihn nicht empfangen werde können, da der Sender wohl bei Premiere kommen wird.
     
  7. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Country MusicStar TV kommt

    Ist jetzt aber nicht unbedingt so neu, wurde ja schon zum Start von Romance TV angekündigt, sogar mit Logo von Country MusicstarTV ;)
    [​IMG]
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.185
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Country MusicStar TV kommt

    Ja
     
  9. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: Country MusicStar TV kommt

    Country Musik gut und schön, aber braucht man dafür nen eigenen Sender? Das wird doch wieder alles so einseitig und vor allem kann das doch vom Umfang her kein Vollprogramm sein. Kann man das nicht bei Goldstar unterbringen? Klasse wäre natürlich, wenn vielleicht auch Filme laufen würden, die in das Genre passen oder Serien wie "Ein Colt für alle Fälle" oder Trucker-Filme. Besser fänd ichs trotzdem, wenn man bei Premiere Silverline aufschalten würde und ein Country-Fenster auf nem anderen Zmeck-Sender aufmachen würde.
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Country MusicStar TV kommt


    Wieso? Sind doch noch 2 Sender bei Star frei. Reicht für Country Music und Silverline. Ich will das rund um die Uhr... ;) :winken:
     

Diese Seite empfehlen