1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Country - ausser bei Goldstar wo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hlk123, 5. Januar 2005.

  1. hlk123

    hlk123 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Anzeige
    Hallo

    Bei welchem Kanal kann man Country sehen?

    Bei Goldstar gibt es nur einmal pro Woche.
    Euro 4,- für 4 Std. Country. Ist das alles? :(

    Vielen Dank.
     
  2. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Country - ausser bei Goldstar wo?

    Ja scheinbar schon. Habe mich auch schon darüber geärgert. BEi Hit24 ist mir aber noch kein Country aufgefallen. Da kommt höchstens mal Werbung für Country bei Goldstar.
     
  3. hlk123

    hlk123 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    AW: Country - ausser bei Goldstar wo?

    Nur zum Zuhören gibt es bei "music choice" non stop die Kanäle Country und New Country. Immerhin ...
     
  4. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    AW: Country - ausser bei Goldstar wo?

    Auf MDR und/oder 3Sat läuft hin und wieder die Sendung "Country Roads"...
    Die nächsten Sendungen kommen in der Nacht vom 07. zum 08.01. ab 02:55 Uhr auf 3Sat

    Gruss, F.
     
  5. george w

    george w Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Freising, Bayern
    AW: Country - ausser bei Goldstar wo?

    am besten sind immer noch im internet cmt.com mit aktuellen videos und einem riesigen
    video archiv und 995thewolf.com aus dallas mit dem orginal radioprogramm !!
     
  6. hlk123

    hlk123 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    AW: Country - ausser bei Goldstar wo?

    Sa 08.01 02:55 (3sat) "The 38th Annual CMA Awards" werde ich aufnehmen ... wenn ich nicht vergesse ..... und cmt.com werde ich anschauen.
     
  7. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Country - ausser bei Goldstar wo?

    Shit, war am WE nicht zu hause und bin nicht zum Programmieren gekommen. Hat das vielleicht jemand aufgezeichnet und koennte mir (natuerlich gegen Unkostenerstattung) eine DVD davon zukommen lassen? Bitte, bitte... :winken:

    Wie waer es denn, wenn wir Country-Fans mal an Premiere schreiben und um mehr Country auf HIT24 betteln? Da kommen doch rund um die Uhr zig Wiederholungen, und Premiere hat das Programm in der Hand. Sollte da nicht Platz fuer 1h Countryvideos taeglich sein?
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Country - ausser bei Goldstar wo?

    Erfolgsversprechender wäre es da, würde man an Goldstar TV schreiben. Denn die haben ja nun schon die Country Sendung im Programm und haben schon erfahren wie erfolgreich dieses Format ist (wöchentliche Ausstrahlung statt nur alle zwei Wochen).

    Außerdem passt Country eher dort als bei Hit 24.
     
  9. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Country - ausser bei Goldstar wo?

    Dann muesste man aber extra noch Goldstar abonnieren :-\
    Hit24 bringt ja ziemlich viele populaere Musikrichtungen quer durch die letzten 35 Jahre. Warum nicht auch Country? Muss ja nicht gerade Jimmie Rodgers, Wilf Carter und Bill Monroe sein, aber zumindest Modern Country. Shania Twain wird ja auch gespielt...
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Country - ausser bei Goldstar wo?

    Country Music bei Hit24? Warum nicht gleich die greatest Hits of Stefan Mross and Stefanie Hertel? Wow, das ist voll cool. Manche Leute haben Ideen. Tststs. Country Music passt besser zu Goldstar. Der voll coolen Altenheimdisco.
     

Diese Seite empfehlen