1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Countdown läuft ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PAY-TV-NÖ-DANKE, 21. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    Ich muss es einfach loswerden! :D

    Bald werde ich frei von PREMIERE sein. :cool:
    Die Odyssee dauerte dann 2.545 Tage.

    Ständig Programm-Umstellungen - mehr Wiederholungen -
    weniger Programme - und alle Daumen lang versteckte und
    angekündigte Preiserhöhungen - Vertragsumstellungen die
    niemand bestellt hat und die mühsam wieder nur nach Drohung
    mit dem Anwalt wieder zurück genommen werden, usw.
    NEIN DANKE - ICH HABE KEINEN BOCK MEHR AUF ABZOCKE !!

    Anfang 10-2000, Superpaket inkl. BULI für 34,90 DM (17,84 €)
    Ende 09-2007, Komplettpaket inkl. BULI für 43,00 €

    Preiserhöhung sage und schreibe 141% :wüt:
    Grund genug um ADIOS ohne REUE zu sagen. :winken:

    AKTUELL NOCH 194 TAGE :p

    Liebe Kofler-Freunde viel Spass noch, machts gut :D
    Kopf hoch, vielleicht schnallt ihr es auch noch! ;)



     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Countdown läuft ...

    Toller Thread.....:rolleyes:
     
  3. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.446
    Ort:
    Musterstadt
    AW: Countdown läuft ...

    Du hast Dich extra angemeldet, um uns das zu sagen? Armer Irrer!
     
  4. AW: Countdown läuft ...

    ICH GLAUBE DU BIST IRRE :D
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Countdown läuft ...

    Villeicht wird er uns ja mit noch vielen anderen "tollen" Posts "beglücken" :rolleyes:
     
  6. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Countdown läuft ...

    Naja jedem das seine.

    Es gibt auch Aussteiger die ohne Strom und Haarshampoo in völliger Wildnis leben. Jedem das seine.

    Ich habe zweimal Premiere gekündigt. Spätestens nach einer Woche stand ich wieder mit Entzugszeichen beim MM und hab nen neuen Vertrag bei Premiere unterschrieben. Free-TV ist einfach zu grottig. Mir tun immer die Leute ohne Premiere leid wenn sie sich über ein paar Filme bei RTL&Co freuen.

    Lustig ist nur wie die Odysee von obigen User solange überhaupt dauern konnte. Hat er es nicht geschafft einmal im Jahr eine anständige Kündigung zu verfassen??? Alles sehr, sehr komisch.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.177
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Countdown läuft ...

    Ein Thread den die Welt nicht braucht!
    Wenn du kündigst schön für dich. Akzeptieren wir!
    Aber muss jeder der irgendwas kündigt das der ganzen Welt mitteilen?
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Countdown läuft ...

    Der hat bestimmt kein Premiere und ist ein arena-Troll.

    Naja, gibt ja so viele Kinder in diesem Forum.

    Also ich genieße Premiere sehr. Hab immer aktuelle Filme auf mehreren Kanälen rund um die Uhr. Daneben noch Sport mit hochklassiger Berichterstattung. Hochkarätige Serien in deutscher Erstausstrahlung und Dokus auf mehreren Kanälen. Und das alles auf mehreren Sendern, 24h am Tag, ohne Werbeunterbrechung, und zumeist noch in Dolby Digital oder Surround und 2 Kanalton. So schön kann es sein.:love: :winken:
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: Countdown läuft ...

    Lustig, etwa dann ist auch meine Premiere-Zeit beendet (habe heute die Kündigungsbestätigungen für meine letzten beiden Abos bzw. Smartcards erhalten). Denn so wie aussieht, wird es wohl in absehbarer Zeit keine 11 Monate Premiere Start und 1 Monat Premiere Komplett mehr für einmalig 6 Euro geben. :( Dann muss Herr Kofler leider auf mich verzichten, auch wenn er dadurch einen massiven Umsatzverlust erleidet. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2007
  10. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Ort:
    wien
    AW: Countdown läuft ...

    Also ich muss sagen, du liest dich wie das genaue Gegenteil des Themen Eröffners, ich würde sagen, die Wahrheit liegt, wie so oft irgendwo in der Mitte, ich neige aber dazu mehr in die Richtung des Premiere-Überdrüssigen zu gehen ;).

    Es stimmt schon, auf den Dokus und Filmsendern kommen viel zu oft die gleichen Dinge, bzw. Dinge die ich viel zu amerikanisiert finde, sowohl von den Filmen als auch von den Dokus her (zum 20igsten mal, die 10 vielversprechendsten Wege einem Alien zu begegnen oder der gefährlichste Job Alaskas (gähn) ) ist schwierig mal etwas Neues zu entdecken, das ist schon Jahre so, und wurde genau so lang von vielen kritisiert, verbessert hat sich im Grunde nichts.

    Filmfest und Classics sind ok finde ich, die Drittanbieter haben so und so immer die selben Filme laufen, Paradebeispiel Sifi, gut die haben kein Geld für mehr, nur was interessiert mich das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen