1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Countdown läuft: ZDF Neo startet am Sonntag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mainz - Der digitale Kanal ZDF Neo startet am 1. November mit einem Previewtag, der eine Vorschau auf die kommenden neuen Formate bietet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Egomane08

    Egomane08 Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Countdown läuft: ZDF Neo startet am Sonntag

    Und wie sieht es nun mit dem Empfang über DVB-T aus? Wäre der Sender wie ZDFdoku weiterhin erst ab 21 Uhr zu empfangen, wäre er ja quasi nutzlos, zumindest für uns DVB-T-Zuschauer.
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.310
    Zustimmungen:
    440
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Countdown läuft: ZDF Neo startet am Sonntag

    Tja....;)
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.355
    Zustimmungen:
    1.403
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Countdown läuft: ZDF Neo startet am Sonntag

    Viel Glück ZDF Neo.
    Wenn sich die Privaten im Vorfeld so richtig aufregen, kann es ein ganz guter Sender werden.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.849
    Zustimmungen:
    3.489
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Countdown läuft: ZDF Neo startet am Sonntag

    Habe gestern mal in den EPG geschaut. Aber so richtig begeistert bin ich von dem Programm nicht. Haufenweise schrottige US Serien die da gezeigt werden.
     
  6. Online-Heinrich

    Online-Heinrich Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Countdown läuft: ZDF Neo startet am Sonntag

    Wie es scheint, wird die Erwartungshaltung gegenüber (mehr oder weniger) neuen Sendern immer größer. Dass es auch bezahlbar sein muss, interessiert anscheinend Keinen...
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Countdown läuft: ZDF Neo startet am Sonntag

    Was haste denn erwartet?
    Aber genau das, spricht doch die Zielgruppe an...

    Zum Glück laufen aber auch gute US Serien da und auch Filme aus anderen Ländern.
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Countdown läuft: ZDF Neo startet am Sonntag

    Ich freu mich auf Neo. Sicherlich wird da nicht alles meinem Geschmack entsprechen, aber insgesamt sieht das Programm doch ganz interessant aus und die ÖR brauchen dringend einen Sender, der ein jüngeres Publikum anspricht. ARD und ZDF sind ja wirklich zu reinen Rentner-Programmen geworden ... :rolleyes:
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Countdown läuft: ZDF Neo startet am Sonntag

    Einen Mangel an schrottigen deutschen Serien kann ich im Fernsehen nicht erkennen.
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.310
    Zustimmungen:
    440
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Countdown läuft: ZDF Neo startet am Sonntag

    Das mit dem Rentner-Programmen stimmt nicht. Andererseits schaue auch ich die Dritten, 3sat, Arte, Phoenix und die Digitalsender wesentlich lieber als ARD und ZDF!;)
     

Diese Seite empfehlen