1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Countdown im Pluspaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von baer, 9. Januar 2004.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Anzeige
    Ich habe letztens diese Countdown Uhr auf Premiere Krimi gesehen und mich gefragt, ob dieser Countdown schon immer da war, da mir dieser weder bei Krimi noch bei Serie aufgefallen war.
    Oder ist er nur eingeführt worden, damit die TVKofler weitreichender beworben werden kann?
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    Mir is was anderes aufgefallen, nämlich in der TV KOfler fehlen die Seiten zum pluspaket, sonst waren immer ein paar Highlights drin so 2 doppelseiten, aber die sind verschwunden.

    durchein durchein
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Der Countdown bei Premiere Krimi, Serie & Nostalgie wird erst seit November gezeigt.

    Grund ist natürlich diese Zwangs programmheft "TV Kofler"

    Ich hoffe nur das dieser blöde "Abonnieren Sie jetzt" Countdown bald eingestellt wird.

    Stellt euch mal vor ich wäre T-Online Kunde mit analog Anschluß und bei jedem einwählen käme erstmal eine Seite:
    "Steigen Sie jetzt auf DSL um und sparen Sie bis zum ?.?.2004 bares Geld"

    Wenn jemand das Heft abonnieren möchte dann bekommt er ja seitens Premiere (off air) schon genug Möglichkeiten.

    Ciao
    MS2K
     
  4. thowi

    thowi Guest

    Also beim Militär würde man Sagen da muss DRINGEND eine Verteidigungsstrategie entwickelt werden:

    Ich bin dafür das jeder der sein tv kofler zu SPÄT bekommt jeweils TÄGLICH ein e-mail an Premiere schickt (am Besten von der Peremiere Kundenpage damit wir nicht beim Junk mail Filter hängenbleiben):

    "Mein tv Kolfer ist nach X Tagen immer noch nicht da"

    Mal sehen ob wir das nicht in den Griff bekommen wenn der Premiere e-Mail Server raucht - bitte das aber nicht als Aufruf verstehen, ich gehöre nicht zu den "Macht Sie nieder Typen", ich würde mir nur manchmal mehr Kreativität wünschen statt immer nur zu raunzen ;-) !

    PS: Ich muss mir mal die Zeit nehmen rauszufinden was das maximale Attachment ist das man Premiere per e-mail schicken kann umd dem Ganzen entsprechende Würze zu geben :)
     

Diese Seite empfehlen