1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Countdown ffür KDG Kunden läuft

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 3. Juli 2009.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.558
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    leute es ist so weit.. die letzten zwei filme auf unserem geliebten premiere hd beginnen jetzt gerade. danach wird es keine filme mehr im kdg netz geben :(
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Countdown ffür KDG Kunden läuft

    Filme schon, nur nicht in HD.
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Countdown ffür KDG Kunden läuft

    Dafür gibt es Sport in HD. :)
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.558
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Countdown ffür KDG Kunden läuft

    ja aber wen interessiert sport? ich hab mir extra vor 2 monaten hd bestellt wegen den filmen
     
  5. steven234

    steven234 Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Countdown ffür KDG Kunden läuft

    :eek:Das ist aber ein ganz schlechter Tausch.
    Sport ist in HD genauso blöd und langweilig wie in SD.
     
  6. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Countdown ffür KDG Kunden läuft

    Mich:winken:

    Ist natürlich sehr ärgerlich für Dich.

    Ich hatte damals im Juli 2007 Premiere HD hauptsächlich wegen Sport bzw. leider fast nur Fußball gebucht. Ab und zu habe ich aber auch ganz gerne mal einen Blockbuster in HD gesehen.

    Ganz missen wollte ich nun Filme in HD auch nicht, weswegen nun eine Satschüssel auf meinem Balkon steht.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.909
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Countdown ffür KDG Kunden läuft

    Die lösung wäre so einfach ...

    Aber die Parteien könenn sich ja nicht einigen, und das liegt meiner Meinung nach an KDG, wie man bei Kabell BW oder Netcologne sieht
     
  8. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Countdown ffür KDG Kunden läuft

    Wer nun Schuld an der Misere hat können wir nur vermuten.

    Aber ich schätze auch, dass es an zu hohen Einspeisekosten liegt, die KD von Sky verlangt.

    Wenn ich nur bedenke, wie lange die Einspeisung von sportdigital.tv gedauert hat...:(
    Bei allen anderen Anbietern konnte man sich relativ schnell einigen und bei Kabel Deutschland hat es fast 2 Jahre gedauert.
     
  9. Holger_R

    Holger_R Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Countdown ffür KDG Kunden läuft

    Ich hab' schon mal die Glotze ausgemacht. Seit dem 1. Juli hat Discovery HD bei mir auch keine Freischaltung mehr (Premiere HD geht noch). Ich weiß... ich bin mit DC HD nicht der einzige; ich könnte wohl bei Premiere/SKY anrufen und mir 'ne neue Freischaltung schicken lassen. Allein: Mir fehlt jetzt die Lust dazu. Ich warte jetzt nur noch auf das WE und dann wird der HD-Kram eben wieder abbestellt. Und wehe, da kommt mir der CC Agent quer...

    Ich hoffe nur, demnächst ruft mich so 'ne arme Callcenter Wurst im Auftrag von KDG mal wieder an um mir irgendwas anzudrehen. Da vergesse ich sämtliche guten Manieren und auch, dass der nix dafür kann, weil der im Zweifelsfall nicht mal für den Laden arbeitet.

    Gruß
    Holger
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.673
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Countdown ffür KDG Kunden läuft

    Wen die Sender pleite sind, dann kommen sie bei KDG ins Kabel.
    Siehe GIGA, K1010, Tier TV. usw.
     

Diese Seite empfehlen