1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Countdown für neues "heute"-Studio - ZDF optimiert Styling für Kleber und Co.

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2009.

  1. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: Countdown für neues "heute"-Studio - ZDF optimiert Styling für Kleber und Co.

    ja stimmt, und die logos von 13th street, axn und discovery channel erst sind absolut das letzte!
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Countdown für neues "heute"-Studio - ZDF optimiert Styling für Kleber und Co.


    Ja den eindruck hatte ich auch.

    Das blau im hintergrund hat mich irgendwie an die "aktuelle Kamera" errinnert.
     
  3. AW: Countdown für neues "heute"-Studio - ZDF optimiert Styling für Kleber und Co.

    Des einzige was mir nicht so gefällt ist die weiße Schrift auf orange/grau bei den Einblendungen...Da musst ich mich echt anstrengen des lesen zu können...Aber sonst find ich des nicht so schlecht, wie es viele hier machen. So lang immer noch Nachrichten präsentiert werden und keine Klatschnews soll mir die Art der Präsentation egal sein. Der Inhalt macht die Musik, nicht die Optik
    Aber ansonsten bestätigt dieser Thread mein Vorurteil: Wenn der Deutsche nix zum Meckern hat fühlt er sich einfach nicht wohl...Und das olvenfred hier wieder rumko.tzt ist kein Wunder, was anderes außer meckern hat er bis jetzt nit auf de Reihe gekriegt...
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Countdown für neues "heute"-Studio - ZDF optimiert Styling für Kleber und Co.

    Das Einzige das mich nun wieder stört, ist das orange Logo. Den Rest finde ich innovativ und klasse!;)
     
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Countdown für neues "heute"-Studio - ZDF optimiert Styling für Kleber und Co.

    Gerade hab ich seit langem mal wieder eine "Holodeck"-Animation in der heute-Sendung gesehen - zu Pakistan.

    Seit wann ist denn das Intro der 19 Uhr "heute"-Sendung geändert? Sieht wirklich gut aus!