1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Countdown bis zum Start von DVB-T in NRW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von DarkAngelfire, 24. Oktober 2004.

  1. DarkAngelfire

    DarkAngelfire Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    106
    Ort:
    30 Km von Dortmund
  2. Siemm

    Siemm Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    AW: Countdown bis zum Start von DVB-T in NRW

    na ob die wirklich um 00.00 Uhr DVB-T einschalten
     
  3. HolgerG

    HolgerG Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Köln
    AW: Countdown bis zum Start von DVB-T in NRW

    Das glaube ich nicht meistens findet umschaltung vorher statt, so war es auch hier in Köln.
    Freundliche Grüße nach Kamp-Lintfort meiner emahligen Heimat
     
  4. Retro 64

    Retro 64 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Countdown bis zum Start von DVB-T in NRW

    Ich frag mich sowieso, warum es nicht an einem Sonntag umgestellt wird. Da hat doch der Großteil der Bevölkerung zeit die Dachantenne auszurichten...
     
  5. juezae

    juezae Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Countdown bis zum Start von DVB-T in NRW

    An einem Wochentag stehen mehr Rettungskräfte zur Verfügung.;)
     
  6. Siemm

    Siemm Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    AW: Countdown bis zum Start von DVB-T in NRW

    Sonntags ist jegliche Arbeit verboten. Wenn ich z.B. jemanden beim Fenster putzen sehen würde, könnte ich wirklich die Polizei rufen und das unterbinden lassen. Das geht wirklich. Das ist kaum zu glauben.
     
  7. Alpha100

    Alpha100 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Duisburg
    AW: Countdown bis zum Start von DVB-T in NRW

    Lol :D :D
     
  8. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Countdown bis zum Start von DVB-T in NRW

    ich putze meine Fenster immer am Sonntag! :p:D
     
  9. Retro 64

    Retro 64 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Countdown bis zum Start von DVB-T in NRW

    Antennendrehen ist mein Hobby (sonst kann ich ja nicht mehr fernsehen) ;) Hobbies zu verbieten müsste doch ein Eingriff in die persönliche Freiheit sein - oder?

    LOL @Rettungsdienst

    Btw: Zeigt der Countdown nicht einen Tag zu viel an (müssten doch 14 Tage und 11 Stunden oder so sein...)?
     
  10. henkwarns

    henkwarns Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    383
    AW: Countdown bis zum Start von DVB-T in NRW

    Hochgradig spekulativ:
    Am Sonntag arbeiten nur kleinere teams in den Sendeanstalten. Ich vermute, man rechnet mit unerwarteten Schwierigkeiten in der Anfahrphase. Das ist wohl auch der Grund, warum in Frankfurt gegen 6 Uhr morgens mit Beginn der Frühschicht an einem Wochentag der Sendebetrieb begonnen hat. Wenn dies stimmte, wäre es aus meiner Sicht nicht unvernünftig. Aber wie gesagt: hochgradig spekulativ!
    Was machen aber schon ein paar Stunden aus? Wir kommen doch momentan auch einigermaßen (schlecht/mittelmäßig/gut/sehr gut) aus!
    Schönen Sonntag noch.
     

Diese Seite empfehlen