1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cosmote TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von kaysch, 15. Januar 2018.

  1. kaysch

    kaysch Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe einen Kunden, der einen Receiver samt OTE hat. Dieser Receiver versucht nach ca. 10 Minuten ständig, ein Update herunter zu laden.

    http://www.der-reale-irrsinn.de/20180115_105541.jpg
    http://www.der-reale-irrsinn.de/20180115_111206.jpg

    Was kann man da tun?

    Gruss
    Kay
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.798
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    ....samt OTE? Heißt er ist mit dem Festznetz von OTE verbunden?

    Die Lösung heist wohl wie immer: den Telefonhörer in die Hand nehmen und den OTE-Support (bzw. den von Cosmote) anrufen. Griechisch sollte er ja können.
     
  3. kaysch

    kaysch Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Abend!
    Vielen Dank für die Antwort. Der Support hat da irgendwas von 11843 erzählt. Auf der soll die Software sein. Ich werde ihm sagen, dass er da nochmals anrufen soll!

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen