1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Cosmopolitan TV" - noch ein deutschsprachiger PayTV Seriensender

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Berliner, 17. Juni 2008.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    Anzeige
    Mit "Cosmopolitan TV" soll 2009 ein weiterer deutschsprachiger Seriensender starten. Wie der Name schon andeutet, ist die primäre Zielgruppe Frauen zwischen 18-35 Jahren.

    Als Premiere wird "Lipstick Jungle" laufen, daneben sollen Serien wie "Veronica Mars", "Grey's Anatomy","Sex and the City", "Gilmore Girls", "Charmed" oder "Ugly Betty" zu sehen sein.

    Angeblich will der Sender nach 3 Jahren schwarze Zahlen schreiben, u.a. auch durch Werbeeinnahmen. Ob mit Unterbrecherwerbung gearbeitet wird, muss man mal abwarten.

    http://dwdl.de/article/story_16357,00.html
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: "Cosmopolitan TV" - noch ein deutschsprachiger PayTV Seriensender

    Glaub ich eher weniger, das die Unterbrecherwerbung haben werden.
    Pay-TV mit Unterbrecherwerbung wird sich mit dem (noch) Pay-TV-affinem Deutschland mit der (noch) relativ kleinen Mehrheit nicht durchsetzen
    lassen. Denn die Leute die sich PayTV zulegen, in jeglicher Form, tun es
    dank des grossen Free-TV Angebotes hauptsächlich, um werbefrei Spielfilme und Serien zu geniessen. Der PayTV Markt ist hier ein anderer als in UK, da
    ist der Zug für werbeunterbrochenes PayTV wohl abgefahren (und das ist gut so!)!!!:)
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: "Cosmopolitan TV" - noch ein deutschsprachiger PayTV Seriensender

    Wieso geht eigentlich bei jedem angekündigten neuen Spielfilm/Serien-Sender (Pay-TV) "automatisch" eine Unterbrecherwerbungsunterstellungsspekulationsdiskussion los?
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: "Cosmopolitan TV" - noch ein deutschsprachiger PayTV Seriensender

    Weil sie sich einerseits auf Murdoch freuen, im Unterbewussten aber auch Angst vor ihm haben....:D
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: "Cosmopolitan TV" - noch ein deutschsprachiger PayTV Seriensender

    Geht sie das? Da sich das Programm auch aus Werbung finanzieren soll, darf man diese Frage doch stellen? PayTV heißt ja nicht "unterbrecherwerbefrei, es ist nur häufig geübte Praxis...mit Ausnahmen.
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: "Cosmopolitan TV" - noch ein deutschsprachiger PayTV Seriensender

    Es wird aber langweilig, bei jeden Spielfilm/Serien-Sender darüber zu diskutieren. Bislang ist noch jeder entsprechender Sender ohne Unterbrechungswerbung gestartet - allen unkenrufen zum trotz auch die Pro7Sat1 und RTL Pay-TV. Was solls also. Meckern kann man ja ggf. immer noch, wenn es mal so sein sollte.
     
  7. Arcticat

    Arcticat Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    101
    AW: "Cosmopolitan TV" - noch ein deutschsprachiger PayTV Seriensender

    Werbung wird denke ich nur zwischen den Serien laufen....hoffe dass der Sender vielleicht weitere Staffeln von Brothers&Sisters sowie die zweite Staffel von Men in Trees (sofern diese nicht doch bei VOX gezeigt wird) nach deutschland bringt. Eine Serienpremiere ist etwas dürftig dafür hat man mit den weiteren Serien die in der Wiederholung laufen doch starke Ware eingekauft....

    Auf jeden Fall freue ich mich als serienfan dass ein weiterer Sender nach Deutschland kommt der gute US Serien zeigt.
     
  8. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: "Cosmopolitan TV" - noch ein deutschsprachiger PayTV Seriensender

    Wenn sie Zweikanalton senden, dann immer her damit. :winken:
     
  9. modus333

    modus333 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2.787
    AW: "Cosmopolitan TV" - noch ein deutschsprachiger PayTV Seriensender

    Weis man schon, wo der Sender laufen soll?
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.176
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: "Cosmopolitan TV" - noch ein deutschsprachiger PayTV Seriensender




    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=184301 :p
     

Diese Seite empfehlen