1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Coship mit welchem Kabel updaten?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Hanspeter, 18. Oktober 2004.

  1. Hanspeter

    Hanspeter Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe seit kurzem einen Coship CDVB2300A und moechte diesen nun mit neuer Software bespielen. Was fuer ein Kabel brauche ich dafuer nun? Ein normales serielles 9Pin-Kabel oder ein entsprechendes Nullmodem-Kabel? Diverse Inetseiten widersprechen sich da und ich wuerde mich freuen, wenn mir einfach mal jemand, der das schonmal selbst gemacht hat, sagen koennte, was fuer ein Kabel ich brauche.

    Danke,
    Hanspeter
     
  2. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Coship mit welchem Kabel updaten?

    Es genügt ein ganz normales Null-Modem-Kabel.
     
  3. Hanspeter

    Hanspeter Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Coship mit welchem Kabel updaten?

    Danke, nur nochmal um ganz sicher zu gehen: Das bedeutet also, dass ich ein Kabel brauche, wo einige Verbindungen (TD, RD) gekreuzt sind, ja?
     
  4. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
    AW: Coship mit welchem Kabel updaten?

    Servus,

    ja so ist das.
     
  5. Hanspeter

    Hanspeter Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Coship mit welchem Kabel updaten?

    Jut, dankeschoen.
     

Diese Seite empfehlen