1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Coship CDVB5300A*

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Dule72, 28. November 2004.

  1. Dule72

    Dule72 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,Ich habe eine reciver coship CDVB300A ersteigert,Wenn ich ihm an machen kommt nur logo von coship und dann keine bild mehr.Am display kommt boot,dann nr.0524 und dann bleit auf nr.2.
    Mit welche kabel kann ich neue software inspielen und wie soll ich das machen:Bitte um hilfe.Reciver hat 2 slot für karte
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Coship CDVB5300A*

    Ohne manual/Bedienungsanleitung würde ich den Receiver zurückgeben!
    Auch auf der Seite von Coship ist so was nicht zu finden.

    Gruß Hajo
     
  3. Dule72

    Dule72 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Coship CDVB5300A*

    Hallo

    bedinungsanleitund ist dabei,aber habe ich versucht mit nullmodem kabel neues softwareeinzuspielen aber bekomme ich keine verbindung mit resiever.HAbe ich falsche kabel oder gibt eine trick dazu?
     

Diese Seite empfehlen