1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cory Monteith ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 23. Juli 2013.

  1. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.387
    Zustimmungen:
    6.310
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Viele hier werden ihn nicht kennen. Aber ich bekenne mich als
    Fan der Serie Glee (RTL Passion).
    Cory Monteith, einer der singenden und tanzenden Hauptdarsteller ist unerwartet tot aufgefunden worden.

    :(

    Wieder mal Drogen und Alkohol obwohl er eine vielversprechenden Karriere hatte.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Cory_Monteith

    Das Ereignis ist schon ein paar Tage her, habe es aber erst heute gelesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2013
  2. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    AW: Cory Monteith ist tot

    Gestorben mit 31 Jahren, sehr tragisch
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.082
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Cory Monteith ist tot

    Ich finds auch sehr schade. Schaue gerade die 4. Staffel und es macht, seit dem ich es seit vorletztem Samstag weiss, irgendwie für mich die Leichtigkeit der Serie kaputt da man weiss das er nicht mehr auftauchen wird in der 5. Staffel.
     
  4. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    AW: Cory Monteith ist tot

    Das ausschweifende Leben hat oft auch Schattenseiten
    Viele Jungschauspieler zerbrechen daran leider
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.387
    Zustimmungen:
    6.310
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Cory Monteith ist tot

    Erinnert mich an Heath Ledger.
    Wobei er ja schon ein absoluter Star war zu diesem Zeitpunkt.

    In den USA ist ja Glee sehr erfolgreich und hat einen Hype erzeugt, vielleicht konnte er damit nicht umgehen.
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.082
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Cory Monteith ist tot

    Naja, es hieß das sich seine Verlobe Lea Michele kurz davor von ihm getrennt hat, wegen seinen Drogenproblemen, ob es stimmt...
     
  7. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    766
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Cory Monteith ist tot

    Er war kurz zuvor in einer Entzugsklinik. Über einer Trennung mit Lea Michele ist nichts bekannt. Er hatte übrigens schon vor seiner TV Karriere Probleme mit Drogen. Todesursache war überdosis Alk und Drogen. Die erste Staffel Glee ist schon sehr geil.
    RIP
     

Diese Seite empfehlen