1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Es macht sich nun bezahlt,eine Friseuse im Bekanntenkreis zu haben.:)
     
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du Fuchs :p
     
    fröhn 1 gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    FRISEURIN !!!
     
  4. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gesundheit...
     
    Creep gefällt das.
  5. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1.643
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist nicht die erste Firma, die nach einer Expansionsorgie die Segel streichen muss. Corona war vielleicht nur der Beschleuniger.

    Ich würde die auch nicht vermissen. Beworben wird ja "Bedienung ohne Termin". Als ich letztes Jahr mal in so einen Laden rein bin und nach einem Haarschnitt fragte, wurde ich angeschaut, als käme ich von einem anderen Stern. Ich weiß nicht mehr, ob es zwei Stunden waren, die ich hätte warten sollen. Aber auf jeden Fall nicht im Laden, sondern doch draußen irgendwo. Die waren sichtlich nicht an spontaner Kundschaft interessiert. Und ich danach auch nicht mehr an dieser Kette.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke.

    Ist ja nur eine leichte Erkältung....nichts aussergewöhnliches.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    letztes Jahr? Jetzt kenne ich das auch nur so das man ohne Termin nicht dran kommt und dann nicht im Laden warten darf. (Das dürfen nur die angemeldeten Kunden).
    Aber wenn der Terminkalender voll ist dauert es nun mal, dafür kann der Laden ja nichts. ;)
     
  8. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1.643
    Punkte für Erfolge:
    163
    Letztes Jahr, lange vor Corona...

    Und wie gesagt, die Firmenphilosophie lautet: "Wir sind für Sie da, wenn Sie Zeit haben
    Bedienung ohne Termin. An 6 Tagen in der Woche – bis zu 12 Stunden am Tag". Da sollte man dem potenziellen Kunden nicht den Eindruck vermitteln, er sei unerwünscht. Dass man gerade keine Zeit hat, kann man auch besser verkaufen, als es die Damen in meinem Fall getan haben.
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Solbach appelliert an die Bedburger Bürger, sich unbedingt an die Regeln zu halten. „Ich stelle vermehrt fest, dass sich die Leute nach Normalität sehnen und denken: einmal ist keinmal.“ Aus der Gastronomie bekomme er immer wieder Rückmeldungen, dass es „oft Bestellungen nicht unter sieben Personen gibt“. Da werde offenbar im privaten Raum die Corona-Schutzverordnung unterlaufen, „Das geht so nicht. Die Lage ist ernst.“
    Ausbrüche in zwei Seniorenheimen: Bedburg ist jetzt Corona-Hotspot

    So, so, Bürgermeister Sollbach bekommt immer wieder Rückmeldungen aus der Gastronomie. Machen denn die Gastronomen regelmäßig Meldung beim BM über die Anzahl der bestellten Essen?
    Sollte dem wirklich so sein, dann wünsche ich den Denunzianten unter den Gastronomen eine schnelle Pleite.
     
    AlBarto, Pedigi und Creep gefällt das.
  10. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wer weiß, vielliecht muss die Lieferando Bestellung demnächst vom BM freigegeben werden ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.