1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Fast 1.000 Neuinfektionen heute :eek:

    Ich seh es schon kommen: Wenn ich Mitte August Urlaub habe, ist Lockdown. :( :mad:
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Auf Madeira ist die Mücke nicht heimisch. Deswegen schrieb ich ja, dass diese eingeschleppt wurde. Die Krankheiten heutzutage müssen global gesehen werden. Ich bin fest davon überzeugt, dass in den nächsten 50 Jahren, selbst Malaria aus dem afrikanischen Kontinent es dauerhaft raus schafft. Die Frage wird sein, wie werden wir die Krankheiten los? An sich sind Krankheiten gut, da sie das Tier, in dem Fall Mensch, kontrollieren und es nicht zur Überbevölkerung kommen soll. Der Mensch ist ja "clever" und hat Medikamente entwickelt. Mal sehen, wie lang das gut geht. Gegen Krebs hat man noch nichts gefunden. Sollte es jemals soweit kommen, dass man alle Krankheiten besiegen kann, dann werden wir weitere Planeten in unseren Würgegriff nehmen.

    Mit neuen tollen Krankheiten. Ist das Leben nicht toll?
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    RugbyLeaguer und grummelzack gefällt das.
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Pessimist sagt: „Es geht berg ab.“ Der Optimist sagt: „ Huuuuuiiiiiii“.

    Der einzige Mist auf dem nix wächst, ist der Pessimist.
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Mitte September eine Woche Ostsee. Schauen wir mal, wie es in 5 Wochen ausschaut.
    Wenn ich mir allerdings diese Berliner Demo anschaue, hoffe ich, es ist ein Versuch zu zeigen, das die Maßnahmen übertrieben sind. Ich wusste gar nicht, das es inzwischen soviele Nazis gibt, selbst unter Regenbogenfahne marschieren sie schon.:eek::rolleyes:
    Es ist immer ne Frage, wieviel Tests gemacht werden. Wenn man mir immer noch den Test kostenpflichtig aufs Auge drücken will, dann ist das mit mir nicht zu machen. Es kann nicht angehen, das Urlauber, Profifussballer etc kostenfrei getestet werden, nur damit Sie mit Ihren Spielzeug spielen dürfen.
     
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213


    Erinnert mich an die Vorwendezeit in Ost-Deutschland!;):)
     
  7. brid

    brid Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2020
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer weiß was aus dem ehemaligen ewigen Eis noch so auf uns wartet, da können wir uns sicher noch frisch machen...
     
  9. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    Sind Sie Rentner? Viele Familien haben Ihren Urlaub vor Corona gebucht und können natürlich die 2000 Euro mal eben abschreiben, kein Thema. Das man sich schon rechtfertigen oder anfeinden lassen muss wenn man versucht 1-2 Wochen abzuschalten, ist schon erschreckend.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als ich heute morgen das BamS Interview mit Söder gelesen habe, war mir klar, dass ich dieses Jahr wohl nicht mehr ins Stadion gehen kann.

    Nahezu ausgeschlossen. :( :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.