1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CorelDraw Graphics Suite 11 Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von tja, 27. Januar 2010.

  1. tja

    tja Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    N'abend :)

    Wir haben uns vor kurzem einen Laptop mit Windows 7 zugelegt. Mein Vater hat dann CorelDraw Graphics Suite 11 installiert, da lief es noch ganz normal und ohne Probleme.
    Er hat es aber dann deinstalliert, warum auch immer, wenn er aber jetzt versucht das Teil wieder zu installieren, kommt immer die Nachricht:

    "Eine deutsche Version der CorelDraw Graphics Suite 11 ist bereits installiert. Bitte deinstallieren Sie diese deutsche Version der CorelDraw Graphics Suite 11."
    Hat vielleicht jmd ne Idee, wie man das wieder richten könnte?

    Solangsam ist er n bissl genervt ;)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2010
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.549
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: CorelDraw Graphics Suite 11 Installationsproblem

    in der Registry alle "Corel" Einträge löschen,sofern du nicht noch andere Software von Corel installiert hast.

    Installieren des Programmes als Administrator

    Installieren und Starten im Kompatiblitätsmodus

    Offiziell ist Corel 11 aber nicht W7 kompatibel .
     
  3. tja

    tja Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CorelDraw Graphics Suite 11 Installationsproblem

    Danke, ich werds in den nächsten Tagen mal ausprobiern.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.188
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: CorelDraw Graphics Suite 11 Installationsproblem

    Richtig, unter Vista läuft die Version auch nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen