1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corel Draw Graphics

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Moviemaker, 18. März 2009.

  1. Moviemaker

    Moviemaker Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe im Internet das Programm Corel Draw Graphics entdeckt. Es spricht mich vor allem wegen dem Preis an, da mir z.B. Photoshop zu teuer ist. Kennt jemand das Programm und kann mir sagen ob sich ein Kauf lohnt?
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Corel Draw Graphics

    Wenn Du die "CorelDRAW Graphics Suite X4" meinst, verstehe ich den angebotenen Preis nicht, denn das Teil kostet original 744,- Euro.

    Ich arbeite seit "ewigen" Zeiten mit Corel Draw und bin sehr zufrieden. Es kommt allerdings darauf an, was Du mit dem Programm vor hast. Für eine einfache Bildbearbeitung ist das Programm zu umfangreich und zu teuer.


    Golphi
     
  3. Fraenkyboi

    Fraenkyboi Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Home
    AW: Corel Draw Graphics

    Der Link führt zu einem Digital Content Manual ;)
    Ist wohl eher ein Lernprogramm auf CD.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.750
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Corel Draw Graphics

    Man lernt nie aus. Reicht das als Anspruch?
     
  9. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Corel Draw Graphics

    Fast jedes Mal, wenn ich mir einen neuen Rechner zugelegt habe, war Corel als Bundle dabei. Vorletztes Mal die Version 8, beim Targa letztes Jahr X3.

    Nun habe ich auch wieder WordPerfect, dem die ganze Computerei Ende der 80er bei mir begonnen hatte.


    Golphi
     

Diese Seite empfehlen