1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cordula Stratmann steigt bei Schillerstraße aus!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sentenza_10, 20. April 2007.

  1. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Anzeige
    Heute ist die letzte Folge der Schillerstraße mit Cordula Stratmann.
    Es wird das komplette Konzept überdacht. Es wird auf jeden Fall neue Darsteller geben und wohl eine neue Wohnung!!!

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_149327.html
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Cordula Stratmann steigt bei Schillerstraße aus!

    DAs wäre der Hammer. Irgendwie gehört die doch zum Inventar der Sendung. Aber hoffentlich bleibt die restliche Besetzung im Kern erhalten
     
  3. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Zwenkau bei Leipzig
    AW: Cordula Stratmann steigt bei Schillerstraße aus!

    Ich finde es schade, dass sie aufhört.

    Irgendwie wird dann der Sendung die Würze fehlen und mir natürlich auch ein echter Blickfang. Obwohl Anette Frier ist auch ganz nett anzuschauen. ;)
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Cordula Stratmann steigt bei Schillerstraße aus!

    oha...das könnte den untergang der reihe bedeuten...meine freundin meinte auch schonmal zu mir, daß schillerstrasse ohne cordula nicht ginge. allerdings...in ihrer babypause funktionierte die sendung auch...finde ich jedenfalls.
     
  5. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Cordula Stratmann steigt bei Schillerstraße aus!

    die Ratten...ihr wisst schon.
     
  6. MS Donald

    MS Donald Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Leipzig
    AW: Cordula Stratmann steigt bei Schillerstraße aus!


    Aus meiner Sicht war der Untergang der Serie eingeläutet, als Georg Uecker ging. Mit diesen teilweise völlig sinn- und zusammenhangslosen Anweisungen kommt die neue Frau nicht mal ansatzweise an das Niveau der "guten alten Zeit" ran. :eek:
     
  7. zykez

    zykez Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Berlin
    AW: Cordula Stratmann steigt bei Schillerstraße aus!

    Also ich finds mit der Neuen sogar lustiger, leider schade zu vernehmen das Cordula aussteigen will. Mag zwar sein das die Sendung während ihrer Babypause noch funktionierte, kann mir die Sendung ohne sie nicht wirklich vorstellen. Aber ich lass mich gerne über das neue Konzept überraschen, evtl. tritt sie ja mal als Gast vereinzelt auf.


    grüße,
    zykez
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Cordula Stratmann steigt bei Schillerstraße aus!

    ach...das sehe ich nicht so. ich finds meiste zeit recht lustig.
     
  9. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    AW: Cordula Stratmann steigt bei Schillerstraße aus!

    Naja, die Frau war Maike Tatzig, die Erfinderin der Serie ;-) Fand sie eigentlich auch sehr gut. Mochte die Serie sowieso immer gerne. Wäre echt cool, wenn sie das Konzept nochmal erfolgreich weiterführen könnten. Allerdings wird das ohne Cordula echt schwer. Ansonsten kommt ja jetzt auch am 04.04 die Best-of DVD raus. Freue mich schon richtig, weil ich bislang noch nie den Einzug von Cordula in der Schillerstraße gesehen habe.


    [​IMG]
     
  10. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Cordula Stratmann steigt bei Schillerstraße aus!

    Das ist ja wie die Harald Schmidt-Show ohne Harald Schmidt. :eek:
     

Diese Seite empfehlen