1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cora will TV-Sender verklagen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kinski2, 13. Februar 2006.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Düsseldorf – Der TV-Sender „Neun Live“ macht mit seinen Quiz-Sendungen Millionen. Riesengewinne, die auf Kosten von ihr und anderen Prominenten gehen, findet Cora Schumacher. Und schaltet deswegen ihre Anwälte ein.
    „Erkennen Sie den Fehler auf dem Bild“, lautet die Aufforderung der Moderatoren, die vor allem nachts zu den Quiz-Shows einladen. 49 Cent kostet jeder Anruf. Allein im Jahr 2002 wählten 173 Millionen TV-Zuschauer die „Neun Live“-Nummer.
    „Die machen damit einen unglaublichen Gewinn“, schimpft Alain Midzic, Manager von Cora Schumacher. Midzic und die Ehefrau von Formel1-Pilot Ralf Schumacher sind sauer.
    Schon seit Monaten zeige der Sender bei dem Foto-Quiz Bilder von Cora mit veränderten Details. „Alles ohne unser Einverständnis“, betont Alain Midzic. „Und alles, um mit der Spielsucht vieler Menschen Geld zu verdienen.“ Schon lange stehen die so genannten „Call-In-Shows“ von „Neun Live“ und anderen Sendern im Zwielicht. Kritiker werfen den TV-Machern Unfairness vor. Das System sei nicht transparent genug

    Quelle : Kölner Express
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Cora will TV-Sender verklagen

    Die Geldgeile Zicke hat das gerade nötig:D :D


    bye Opa:winken:
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Cora will TV-Sender verklagen

    stimmt , aber einer sollte ( muß ) mal den Anfang machen. Ob`s was bringt ??
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Cora will TV-Sender verklagen

    Dann werden halt wieder Würfel oder Karos gezählt...am Übel andert die doch auch nix...
     
  5. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Bonn
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: Cora will TV-Sender verklagen

    Habe ich auch heute morgen gelesen. Da habe ich an Pornoralle und Hardcora gedacht, wo Stefan Raab sich damals amüsiert hat. Klar ist das Geldgeil und irgendwie gönne ich es auch der das die lächerlich gemacht wird, aber ich würde mich auch ärgern wenn ich für so einen Trash misbraucht werde.
     
  6. einfach-fan

    einfach-fan Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Cora will TV-Sender verklagen

    Wäre ja ne nette Sache, wenn die 9Live verklagt. Das angesprochene Bild ist nähmlich vom DSF Sportquiz und hat garnichts mit 9Live zu tun.:D Die von 9Live würden sich wundern!
     
  7. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    AW: Cora will TV-Sender verklagen

    Schon irgentwie eine lächerliche Klage von von einer lächerlichen Person aber es geht gegen die CallIn ******** und die haben es verdient. ;)
     
  8. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: Cora will TV-Sender verklagen

    Vielleicht gibts von Ralf nicht genug Taschengeld :D
     
  9. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Cora will TV-Sender verklagen

    Wer ist eigentlich CORA?
    Die Dackelrehpinschermischung meines Nachbarn auf dem Zeltplatz heißt so!

    :winken:
     
  10. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    AW: Cora will TV-Sender verklagen

    In Deutschland dürfen Prominente auch ohne ihr Einverständnis abgebildet werden. Viel Glück, Cora! ;)

    .... allerdings wünsche auch ich den Call-In-Shows viel Pech !
     

Diese Seite empfehlen