1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Coppa Italia AS Rom - AC Mailand Live auf Raiuno

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 22. Januar 2004.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    Coppa Italia AS Rom - AC Mailand Live auf Raiuno

    Hoffentlich FTA! läc

    Das Hinspiel Gewann der AC Mailand mit 2:1 Also Spannend wird das Spiel Sowieso aber ob Raiuno es auch FTA Zeigt? Wir werden Sehen. winken
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Da das Hinspiel, welches ebenfalls auf Rai1 lief, auch FTA gesendet wurde, wüsste ich nicht, warum das Rückspiel verschlüsselt sein sollte.
    Ich hoffe mal auf ein gutes Spiel, obwohl der Pokal ja nicht den so großen Stellenwert haben soll.
     

Diese Seite empfehlen