1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Copa del Rey: Spanisches Pokalfinale am Mittwoch im Zweiten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.323
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das ZDF feiert ein Fußballfest für die Fans und beschert den Zuschauern mit der Übertragung des spanischen Pokalfinales zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona an diesem Mittwoch (20. April) ein weiteres sportliches Highlight im Free-TV.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Copa del Rey: Spanisches Pokalfinale am Mittwoch im Zweiten

    Ick freu mir drauf!:winken::love:
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.150
    Zustimmungen:
    983
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Copa del Rey: Spanisches Pokalfinale am Mittwoch im Zweiten

    Dann werde ich das erste Mal seit 7 Jahren wieder ZDF schauen. Favoritenliste wurde schon bearbeitet.
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.160
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Copa del Rey: Spanisches Pokalfinale am Mittwoch im Zweiten

    Aber läuft das Ganze auch wirklich in HD, oder wird ZDF HD nur hochskalierte Bilder zeigen? Siehe die ARD und deren Übertragung des diesjährigen Super Bowls.

    EDIT:

    Ein Blick auf die ZDF HP verrät, dass es wahrscheinlich nur hochskalierte Bilder geben wird. Kein "HD"-Vermerk zu sehen. Das ist auch im Sinne der ausländischen Pay TV Anbieter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2011
  5. colipena

    colipena Guest

    AW: Copa del Rey: Spanisches Pokalfinale am Mittwoch im Zweiten

    Schade, doch kein HD....aber egal! :winken:
     
  6. Dackel

    Dackel Platin Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Copa del Rey: Spanisches Pokalfinale am Mittwoch im Zweiten

    Reporter: Thomas Wark :(:wüt:
    Moderation: Wolf-Dieter Poschmann
    (Quelle:ZDF.de)

    Das ist viel schlimmer als kein HD! Werde es dann vermutlich doch über einen ausländischen Stream schauen, den Wark tue ich mir nur ungern an. Wobei es sicher spannend wird, wie oft C. Ronaldo als Brasilianer deklariert wird. :rolleyes:
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.120
    Zustimmungen:
    902
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Copa del Rey: Spanisches Pokalfinale am Mittwoch im Zweiten

    Finde, dass es ne tolle Sache ist vom ZDF dieses Spiel zu übertragen.

    Auch wenn es etwas spät kommt.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.487
    Zustimmungen:
    1.991
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Copa del Rey: Spanisches Pokalfinale am Mittwoch im Zweiten

    wie spät?

    Die Übertragung ist doch schon länger bekannt.
     
  9. colipena

    colipena Guest

    AW: Copa del Rey: Spanisches Pokalfinale am Mittwoch im Zweiten

    Ich glaube, er meint die Uhrzeit. Aber das ist normal in Spanien :winken:
     
  10. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Copa del Rey: Spanisches Pokalfinale am Mittwoch im Zweiten

    Hm, ne saudumme Zeit. Gleichzeitig läuft das Nachholspiel Tottenham - Arsenal auf Sky. Und die WH fängt schon um 22:45 Uhr an, da läuft das CdR-Finale noch.

    EDIT: Kein HD? Hm, dann muß ich den Transponder noch mal überprüfen. Was ist denn auf dem ZDF SD-TP?
    EDIT2: Jetzt kann es doch zur CdR kommen. Platz frei geräumt, da es noch weitere WH vom Spiel und Film gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2011

Diese Seite empfehlen