1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Copa del Rey : RCD Mallorca vs. Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von elfenomeno, 10. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfenomeno

    elfenomeno Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Soo leute ich habe die Streamlinks reingetan empfehlenswert sind die Streams von Channel 1 (TVAnts) und von GOL TV (TVU) beim Sender 39200 ist es noch nicht klar der sender ist zur zeit offine sollte aber online gehen vor dem spiel..

    viel spaß hier der link zu Real Live Real L!ve

    gruß elfenomeno
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen