1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Copa America im deutschen TV?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bjarvik, 14. Juni 2004.

  1. Bjarvik

    Bjarvik Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Vom 6-29 Juli findet ja die Copa America statt.
    Weis jemand ob die irgendwo Live übertragen wird eventuell auf Premiere?
    Früher kam die meist auf Eurosport
     
  2. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.407
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: Copa America im deutschen TV?

    das thema copa america wurde schon ausgiebig durchgekaut, dafür gibts jetzt auch eine tolle suchfunktion im board, der übersicht halber für das forum, wäre also nicht wirklich ein neuer thread notwendig gewesen, lasst uns doch mal das ganze so übersichtlich wie möglich gestalten, sondern enden wir im chaos, genauso wie in den premiere-sektionen.

    und kurz noch zu deiner anfrage, im deutschen tv, auch bei premiere, wirds wohl nicht übertragen werden, leider.

    ciao ciao
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Copa America im deutschen TV?

    So weit ich weiß kommt er auf Sky. Hilft dir natürlich jetzt auch nicht weiter.
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Copa America im deutschen TV?

    Die komplette Copa América wird auf Sky übertragen. Im deutschen Fernsehen werden vermutlich nur Ausschnitte zu sehen sein. Jedenfalls hat sich kein Sender bisher die Live-Rechte gesichert. Dies ist eine absolute Schande, da die Copa América in ihrer Wertigkeit nur knapp hinter der Euro steht. Neulich wurde auf der Seite des südamerikanischen Verbands auch stolz berichtet, dass sich sehr viele Sender weltweit die Übertragungsrechte geangelt hätten. Nur Deutschland natürlich wieder nicht...
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
  6. valparaiso

    valparaiso Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    7
    Frage wie bekomme sky sports

    :winken:Halo,weiß einer von euch was ich machen muß um sky sports zu emfangen,geht das nur über Sat?oder würde das auch über kabel gehen wie zum beispiel premiere?ich frage euch deswegen weil ich absolut kein plan habe über diese materie.Das einzige was ich will ist Copa America sehen.:confused:
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Copa America im deutschen TV?

    Über Kabel kann man die Copa America nicht sehen. Das geht nur über SAT.

    Sky Sports ist Pay-Tv aus England. Man benötigt eine Anschrift in UK oder einen Mittelmann dort um ein Abo abzuschliessen.

    Aber wieso Sky Sports? Die Copa America kann man doch gratis auf den arabischen Sendern sehen. Siehe dazu mein obiger Link.
     
  8. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Copa America im deutschen TV?

    Auf dem Kanal Saudi Sports kommen einige oder gar alle Spiele !!

    Kann man die Schüssel locker auf den Arabsat verschieben...wenn man den Astra 28,2 schon hat ? Ist doch 28,2E(Astra) auf 26,0E(Arabsat) .......
     
  9. henne

    henne Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Flensburg
    AW: Copa America im deutschen TV?

    moin!
    ich muss mich mal einmischen, da es mir ähnlich geht wie valparaíso. ich hab nämlich auch keine ahnung von der materie. deshlab formuliere ich´s auch mal ganz einfach: wenn ich alles richtig verstanden habe, gibt es für mich als normalen Astra-19,2°-gucker bisher keine chance, die copa zu sehen. außer ich drehe meine schüssel um ein paar grad auf den arabischen satelliten, richtig?

    beste grüße aus flensburg!
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Copa America im deutschen TV?

    Ja, so ist es.

    ABER: Wie im anderen topic kommentiert (siehe link oben) gibt es eine klitzekleine Hoffnung, daß entweder
    a) die spanischen Autonomicas (Telemadrid, TVG, CCV. usw.) oder
    b) die afrikanischen Sender (TV7 Tunisia, RTM Maroc, usw)
    die Copa America auf Astra übertragen.

    zu a) ich glaube nicht, daß sie es tun. Sie werden die Spiele vermutlich nur auf der terrestrischen Version zeigen, aber nicht über SAT. 100% sicher kann man da aber nicht sein

    zu b) ist schwer zu sagen wenn man der Sprache dieser Sender nicht mächtig ist und die Programmvorschau deshalb nicht lesen kann. Ob sie was zeigen werden wir wohl erst nach Beginn der Copa wissen.
     

Diese Seite empfehlen