1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cop Car

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 15. November 2015.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.171
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Travis (James Freedson-Jackson) und Harrison (Hays Wellford) wandern an einem freien Tag ziellos durch die Gegend, als sie plötzlich auf einem Feld einen herrenlosen Polizeiwagen finden. Zuerst haben die beiden zehnjährigen Halbstarken Schwierigkeiten, das Auto zum Laufen zu bringen, doch als sie schließlich den Dreh raushaben, erleben sie den Spaß ihres Lebens: Sirenen, Absperrbänder, Fahren ohne Limit – doch die spaßige Abwechslung ist nicht von langer Dauer. Eine besorgte Frau, die an den beiden jungen Rasern vorbeifährt, meldet den Vorfall sofort. Aus der Funkanlage des Vehikels ertönt plötzlich die Stimme von Sheriff Kretzer (Kevin Bacon) und droht den beiden diebischen Jungen. Dazu hat der Gesetzeshüter auch allen Grund, denn im Kofferraum befindet sich eine gefährliche Fracht und Kretzer hat keine Skrupel, sich sein Eigentum um jeden Preis wiederzubeschaffen.

    MEINE KRITIK: So richtig einordnen kann ich den Film jetzt nicht, es ist eine Mischung aus Roadmovie und Thriller, aber passieren tut wirklich nicht viel. Kevin Bacon als mürrischer Bulle der Dreck am Stecken hat, spielt wie gewohnt cool und der Film lebt von seiner ruhigen Gangart. Kann man sich schonmal ansehen, aber nur wenn man jetzt keine großen Erwartungen hat, denn der Film hat keinen großen Handlungsbogen und ist so karg wie die Landschaft in der er spielt! 5,5/10

    [​IMG]
     
    *scirocco gefällt das.

Diese Seite empfehlen