1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

coole Onlinegames: DROGENDEALER

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von nimatek_99, 6. Februar 2007.

  1. nimatek_99

    nimatek_99 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    190
    Ort:
    ITALY
    Anzeige
    Hi,

    bin kürzlich auf ein genial durchdachtes Spiel gestoßen: http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?fa289ceF

    -----------
    wolltet ihr immer schon wissen ob ihr als drogendealer karriere gemacht hättet, euch aber nie getraut? :) für alle jene welche diese gibt es dieses kostenlose onlinespiel.

    Das Spiel ist ein komplexes Onlinespiel, dessen Inhalt und Thematik den Reiz an diesen Spiel ausmacht.
    Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall.

    P.S. klickt bitte auf diesen link, dann werden mir im spiel punkte angerechnet: http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?fa289ceF




    danke
    nimatek
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2007
  2. nimatek_99

    nimatek_99 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    190
    Ort:
    ITALY
    AW: coole Onlinegames: DROGENDEALER

    P.s. wir brauchen noch mitspieler!!! einfach anmelden - ihr müsst nich mal eure mail hinterlassen
     
  3. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: coole Onlinegames: DROGENDEALER

    Was für ein Schwachsinn. Anstatt Drogendealer zu spielen, solltest Du dich mal schlau machen, was für Leid diese Leute bringen.

    Schau dir mal einen Junkie an, der auf Turkey ist. Diese Menschen haben jegliche Menschenwürde verloren. Und der Dealer verdient sich an der Abhängigkeit noch ne goldene Nase.

    Ich finde, solche Spiele gehören auf den Index. Das hat mit Spaß nix zu tun.
     
  4. nimatek_99

    nimatek_99 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    190
    Ort:
    ITALY
    AW: coole Onlinegames: DROGENDEALER


    Hi Mammi, (kommt das von fürsorglicher Mutti?),

    du hast mit deinem Abschnitt über Dealer und Süchtige natürlich recht. Das ist traurig und solch Menschen (Dealer) sind für mich Abschaum zusammen mit Vergewaltigern und Mördern.

    Vielleicht hast du meinen zugegeben 'drogenverherrlichenden' Text missverstanden.
    Ich wollte nicht für das Drogendealen werben. Keineswegs. Vielmehr wollte ich das Spiel an sich vorstellen.

    Du hast die Seite sicherlich nicht besucht, noch hast du mitgespielt.
    Ist auch verständlich. Auch mich hat der Titel anfangs etwas verwundert.


    Ich wollte das Spiel vorstellen, welches eine HERRVORAGENDE WIRTSCHAFTSSIMULATION ist, die kostenlos über den Browser spielbar ist (keine downloads, einf. Registrierung, Zugriff auf das Spiel: weltwiet).

    Ob das Spiel nun mit Drogen, oder mit z.B.: Früchten, Autos, .. gespielt wird ist eigentlich egal. Sicher macht die Tatsache dass man mit Drogen handelt einen gewissen Reiz aus, dieser hält höchstens bis zum zweiten Deal - ab da sieht man nur noch EK- und VK.Preis, egal welches Produkt).. mir ist egal was ich in diesem Spiel kaufe und verkaufe, ob ich Kokain, LSD, .. handle, oder Bananen und Biren wäre mir komplett egal, die Gewinnspanne muss stimmen.

    Weiters mus man sich in diesem Spiel eine durchdachte Strategie zulegen: man kann durch dealen, Überfälle, Zuhälter oder durch Nuttenverkäufe sein Geld verdienen; also muss man in Vorraus wissen welc hRichtung man einschlagen will und daraufhinarbeiten.

    Wie du siehst geht es mir um das Wirtschaftsspiel, welches ich als lustigen Ausgleich zu meiner realen Arbeit sehe: ich bin im Import und Detailverkauf von Sportartikeln tätig, und spiele das Spiel tagsüber manchmal um mich ein wenig aufzulockern und das Gehirn durch die schnellen komplexen Spielabläufe wieder aufTrab zu bringen.

    Ich hoffe ich konnte deine so abneigende Haltung gegen dieses Spiel ein wenig ändern. Mich würde interessieren, welche Spiele du so spielst, wenn du spielst. Weiters würde ich vorschlagen dich auch gegen die Ballerspiele stark zu machen, die sind doch viel schlimmer und verziehen die Kleinen doch viel meh.......



    bis dann
    nimatek
     
  5. nimatek_99

    nimatek_99 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    190
    Ort:
    ITALY
    AW: coole Onlinegames: DROGENDEALER

    @Mammi2000: ??? was ist los? wie sieht du das? ich möchte nicht das du hier ein falsches bild von mir bekommst!!:winken:
     
  6. nimatek_99

    nimatek_99 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    190
    Ort:
    ITALY
    AW: coole Onlinegames: DROGENDEALER

    @mammi2000: ?????
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: coole Onlinegames: DROGENDEALER

    Was willst du? Dein Game ist Schrott!
     
  8. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: coole Onlinegames: DROGENDEALER

    und Dein dauerndes Werben für diesen Unfug nervt.
    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen