1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cool! endlich auch bei uns

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 23. Oktober 2004.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.535
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Hier können wir uns endlich unsere eigene Freak Show zusammen stellen!
    Was waren es noch für schöne Zeiten mit dem Spruch "Rauchen macht schlank"!

    Das muß doch Zensiert werden :LOL:
     
  2. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2004
  3. Eckauge

    Eckauge Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    59
    AW: cool! endlich auch bei uns

    Stimmt.
    Rauchen ist nur dämlich.
     
  4. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: cool! endlich auch bei uns

    Ob die Bilder aber auch auf die Packungen kommen, entscheiden die EU-Mitgliedsländer selber. Denke aber schon, dass sie auch in D kommen. Ausserdem hebt der Tabakkonzern Phillip Morris im Zuge der Tabaksteuererhöhung den Preis für eine Packung um 40 Cent an.

    Zigaretten müssten zu einem teuren Luxusartikel werden, mit einem Preis von z.B 9 Euro fürs Erste. Weitere Erhöhungen nicht ausgeschlossen. Erst wenns im Portmonnaie richtig wehtut, dürften Raucher darüber nachdenken, ob es nicht besser ist, aufzuhören.
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: cool! endlich auch bei uns

    Das ist richtig.


    Was mich aber stört, sind die Politiker!:wüt: Denen wäre es doch am liebsten wenn alle Rauchen würden, und der Preis für ne Packung bei 20€ liegen würde. Denen geht es nicht um die Gesundheit der Menschen, sondern nur ums Geld.:wüt: :wüt:
     
  6. heute

    heute Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    281
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    AW: cool! endlich auch bei uns

    Uäh, als ich das Bild gestern in den Nachrichten gesehen habe hätte ich fast ****** müssen.
    Schon komische Vortsellung, dass manche Verwandte einmal so aussehen könnten...
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: cool! endlich auch bei uns

    Ich glaube ich höre mit dem Rauchen wieder auf:D
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: cool! endlich auch bei uns

    Ich habe nie angefangen, nicht mal probiert.
    Ich mochte noch nie den Gestank.
    Gruß Gorcon
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: cool! endlich auch bei uns

    Es ist komisch! Den Geruch kann ich nicht ausstehen, ich kriege davon Kopfschmerzen, aber wenn ich grade selber eine rauche störts mich nicht.:confused:
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: cool! endlich auch bei uns

    Nicht zu vergessen Tabak-Anbau wird subventioniert.
     

Diese Seite empfehlen