1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

convert2mp3.net wieder da?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gast 22381, 3. Januar 2020.

  1. Gast 22381

    Gast 22381 Guest

    Anzeige
    convert2mp3.net wurde ja letztes Jahr abgeschaltet, war nicht mehr erreichbar.
    Nun gibt es unter der URL convert2mp3.club eine Seite, die genau so aussehen müsste wie convert2mp3.net, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Und dort oben links im Titel steht auch convert2mp3.net.

    Ist das die alte Seite, nur unter einer anderen URL bzw. Domain (statt .net nun .club)? Oder ist das ein Fake? Kennt jemand die neue Seite, hat sie vielleicht schon genutzt?

    Was ich merkwürdig finde, wenn unten auf "Kontakt" oder "Impressum" geklickt wird, geht keine neue Seite auf, erscheint weder Name noch Adresse etc. - es bleibt einfach die Startseite.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und wozu soll die seite gut sein?
     
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Steht sogar auf der Website. :-D
     
    Gorcon gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mag sein, die habe ich aber aus gutem Grund nicht gestartet.
    Aber aufgrund der Beschreibung brauche ich so was nicht. Denn dafür gibts mehr als genug kostenlose Programme.
    Da muss ich nicht anderen Seiten mitteilen was ich gerne sehe oder Downloade. ;)
     
    Wolfman563 und Attitude gefällt das.
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Gorcon

    kennst du ein gutes für YT ?
    Bei mir kommt seit kurzen immer so ein Hinweis wie "YT möchte nicht das die den Inhalt downloaden".
    Die Addons machen seit dem nix mehr :rolleyes:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da nutze ich den JDownloader2. Bis jetzt ging das damit noch immer. (sonst geb mir mal ein konkretes Beispiel und ich probiere es damit aus)
     
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder man nutzt die Kommandozeile mit Hilfe eines Skriptes/Programms. ;-)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Geht sicher auch, nur wäre mir das zu umständlich.
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273

    Ich bekomme Seit Anfang des Jahres immer

    Video Downloader professional
    Ging bis vor kurzem noch Super :)

    Und der "1-Click YouTube Video Downloader" geht leider auch nicht mehr.


    Ich werde mal deinen Testen.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    ClipCrab